31. Oktober 2013

1. Giveaway :-)

Hallo ihr Lieben,

Es ist soweit, ich freu mich!

ICH MÖCHTE ENDLICH AUCH EIN 

GIVEAWAY MACHEN !!!!


Und weil ihr ja alle so super nett 

seid und mir immer so liebe 

Kommentare schreibt, mach ich 

das jetzt einfach mal :-)


Da ich noch nicht so 

weihnachtlich bin, ist es auch 

nichts Weihnachtliches geworden.

Aber bunt geht doch irgendwie 

immer ;-)


Tadaaa...




Ein süßes Kissen und zwei kleine, 

verzierte Holzvogelhäuschen habe

ich für euch gemacht! Ist ja bald 

Frühling ;-D





Mitmachen dürft ihr alle, ob mit 

oder ohne Blog! Hinterlasst  

einfach bis zum 14.11.13 einen

lieben Kommentar unter diesem 

Post!

Das obere Bild könnt ihr gerne 

mitnehmen!

Ich hoffe es gefällt euch!



Nun noch ein paar Bilder aus dem 

Leben eines Katzenbabys...


Das erste ist schon ein paar 

Wochen her. Da war die Fluppsi

noch etwas kleiner und hat viel 

geschlafen!





Tja, jetzt ist sie ein kleiner 

Wildfang und wenn man nicht

aufpasst findet man sie gerne mal 

hier ...




Auf dem Bild sieht sie allerdings 

irgendwie riesig aus, dabei ist sie

immer noch recht klein.




Und Irgendwann auch zum Glück 

wieder müde...




Wünsch euch noch eine schöne 

Restwoche und ein schönes 

langes Wochenende ( zumindest 

für die, die Freitag Feiertag haben

wie wir :-) )

Allen Anderen 

natürlich auch ein super 

Wochenende!




Ganz lieb grüßt euch die Coco :-)







Kommentare:

  1. Hallo Coco,
    was für ein schönes Giveaway! :-D Das Kissen hast du auch selber gemacht? Wow! :-D Ich mache sehr gerne mit u verlinke dich. :-)
    Die kleine Maus ist purer Zucker, da kann man natürlich nicht böse sein. ;-) Bei Fiona Samtpfote gibts heute ein Katzen verkleiden zu Halloween Spezial. ^^ Natürlich nicht mit richtigen Kostümen. ;-) Aber is bestimmt lustig. :-) Ich hoffe ich schaffe es noch was zu posten, will sehr gerne mitmachenGanz liebe Grüße!
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. oooh, sooo schön, wunderbar! bin durch irgendwen ( sorry, weiss es nicht mehr und kann auch nicht zurückverfolgen, tzzzz) zu dir gekommen und werde ein weilchen bleiben! und gleich noch eine verlosung, super! alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Coco,
    ist das alles schön! Ich bin dabei!
    Das Kissen gefällt mir (hast du es selbst genäht?) und die Vogelhäuschen sind richtig hübsch. Und Frühling ist mir eh lieber als Winter!
    Deine Fluppsi ist eine ganz Süße!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Britta, das Kissen hab ich selber genäht :-) Ist ein Bezug den man auch abnehmen und waschen kann.
      Ganz liebe Grüße, Coco

      Löschen
  4. Liebe Coco,
    jaa,bei deinem zauberhaftem Giveaway kann man sich schon
    mal wieder auf den Frühling freuen!!!!!!!!
    Aber auf den Winter freu ich mich auch!!!!!!!!!!!!
    Ich glaub ,das Leben mit ein oder mehreren Katzen scheint
    ein kleines Abenteuer zu sein...oder????
    Was ist das denn für eine Decke wo Fluppsi drauf liegt????
    Jetzt hüpf ich fix ins Lostöpfchen und sage Danke für
    deine tolle Verlosung!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco ..
    ... eh Du Dich versiehst bin ich im Lostöpfchen drin...
    Deine Katzen sind total süß ...
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,
    jetzt hab ich mich doch glatt von den süßen Katzenbildern (besonders das erste!) von Deiner tollen Verlosung ablenken lassen...Ganz ganz süße Preise hast Du Dir da ausgedacht und gewerkelt. Ehrensache, dass ich dabei bin ;-)
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. liebste coco,
    och neeeeee, wie süß!
    also dein give away, aber auch die super süßen katzenfotos.
    weisst du was? ich habe auch so ein pärchen zu hause...der freche kater kasi sieht fast so aus wie dein fluppsi und katzendame frieda wie deine graugetigerte. ich muss dir unbedingt mal ein foto schicken :o). du wirst staunen!
    so...bildchen nehme ich mit, meine liebe!
    hab ein feines langes wochenende,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco,

    oh was für eine süße Verlosung - da ich hüpf ich gleich in dieses kuschelige Kissen.
    Du kannst ja herrlich nähen und auch die Vogelhäuschen - da würd ich sofort einziehen.
    Dein Bildchen habe ich mitgenommen - hab ich was zum träumen.

    Bitte mehr Bilder von Flupsi und Co. Ich finde Deine Miezen so lieb und lustig - der Tanz auf der Vorhangstange - super!!

    Liebe Grüßchen an Dich und Deine Gesellen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,
    Dein Giveaway ist wirklich sehr schön, das habe ich doch gleich mal verlinkt. Sei mir nicht böse, aber mitmachen werde ich nicht. Ich habe gerade gewonnen und nun sind auch mal andere dran. Deine Flupsi hab ich auch wieder so angehimmelt, sowas von süß, die kleine Katzendame. Ich staune immer wieder, wo Katzen so überall hinkommen :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. So schön...rosa. Ein wunderschönes Kissen. Da versuch ich doch mal mein Glück beim Give away.
    Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Coco, ich bin gerade auf deinem Blog gelandet. Schön hast du es hier. Dein Giveaway ist sehr hübsch.
    Dein Katzennachwuchs scheint ja ein richtige Kletterkünstlerin zu sein - aber ein sehr, sehr Süße. ;)
    Gerne werde ich mich in deine Leserschaft einreihen und wenn du magst, würde ich mich auch über einen Besuch von dir freuen.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Coco, wenn Du jetzt glaubst, das mir das zu Frühlingsmäßig wäre hast Du Dich aber gewaltig getäuscht. Ich springe natürlich in Dein Lostöpfchen und hoffe auf viel Glück.
    Die Sachen sind mega schön und würden super in mein Schlafzimmer passen.
    Liebe Grüße
    Bettina die das Bildchen mitnimmt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Coco,
    bin gerade erst auf dein Blog gestoßen, bin begeistert! Muss gleich weiter stöbern. Aber bei dem tollen Gewinnspiel hüpf ich zuvor noch schnell in den Lostopf! Das Kissen ist ein absoluter Traum!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Coco,
    Dein Giveaway ist superschön. Da bin ich gerne bei Deiner Verlosung dabei.
    Dein Bildchen ist schon auf meine Seite gewandert.
    Ich würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir reinschauen würdest.
    Dein kleines süßes Katzenbaby ist herzallerliebst.
    Herzliche Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  15. Wow, super Gewinn! Da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen :)
    Liebe Grüße Isabel
    (IsabelKlausing[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Dein Fluppsi könnte der Bruder von unserem Gaston sein :)
    Das Giveaway ist ja schön! Da mach ich doch gleich mal mit....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    ich liebe Blog-Give-Aways! Weil die immer irgend wo anders verlinkt werden, und ich dadurch auf schönen Blogs lande, die ich bisher nicht gefunden habe - so wie jetzt bei Dir!
    Die Bilder von Deinem Kätzchen sind so süß! Besonders das auf der Gardinenstange... :-)
    Und Dein Give-Away ist wunderschön - so viel Arbeit hast Du Dir gemacht! Da nehme ich gerne teil und drücke mir mal selbst die Daumen...
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Coco,
    das ist ja ein wunderschönes Give Away. Das Kissen würde gut in mein neugestaltetes "Frauen"zimmer passen. Ich liebe Rosen und Herzen und die Vogelhäuschen sind wirklich allerliebst.
    Supertoll genäht hast Du da.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Coco,
    was für einen schönen Blog Du hast.
    Ein tolles Give way hast Du da, da mache ich doch geren mit und verlinke Deine Verlosung auf meinem Blog.
    Herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Ooooh Coco,
    na diese wunderbar roosarooten von Dir gezauberte Schönheiten
    wollen sich doch bestimmt zu meinen schönen rosigen
    (leider nicht selbst gefertigten) Dinge gesellen....oder???
    ..na mit a bissel Glück....
    Viele liebe Grüße BBiancaB

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow, was für ein schönes Giveaway! Die Sachen sind ja obersüß! Total schön gemacht!!
    Ich probiere auf jeden Fall mal mein Glück! Und ich freu mich immer riesig über deine lieben Kommentare! :) Dankeschön! (Das wollte ich einfach mal loswerden ;))
    Hab ein schönes Wochenende (Wir haben hier auch ein langes. Juhuu!)
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich versuche auch mal mein Glück, ein süßes Kissen, lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Coco,
    vielen Dank für den Besuch und den Kommentar in meinem Blog und schön, Deinen Blog kennenzulernen! Deine Katze ist ja wirklich zum knuddeln! Wunderschöne Sachen hast Du in Deiner Verlosung, da mache ich gerne mit :-) Und ich werde mal probieren, Dein Bild mitzunehmen....LG Miriam

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Coco,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir! Die Katzenbilder sind ja zuckersüß... naja, bis auf das eine mit dem Vorhang ;). Aber das kenne ich auch!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Coco!
    Habe gerade deinen Blog gefunden. Was für ein süßes Kätzchen.
    Und was für eine wundervolles Giveaway. Es sieht so romantisch und frisch aus. Da möchte ich gerne mitmachen.
    Übrigens habe ich heute auch meine erste Verlosung gestartet, vielleicht hast du ja Lust....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Coco,
    mein Versuch Dein Bild mitzunehmen war nicht sehr erfolgreich... könnte ein bißchen Nachhilfe im Bloggen brauchen. Wie kann ich Dein Bild bei mir einbinden? LG Miriam

    AntwortenLöschen
  27. Bei so einer schönen Verlosung möchte ich mein Glück auch versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Coco,
    oh wow, was für ein wunderschönes Giveaway. Das Kissen würde gut
    auf unser neues Sofa passen!!! Also schnell ins Lostöpfchen und Daumen drücken;) Dein Kätzchen ist ja allerliebst.
    Dein Bilde nehme ich mit.
    ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Schöner Blog, klasse Giveaway...da versuche ich gerne mein Glück

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  30. Wie schön, da mach ich doch gleich mal mit bei derVerlosung dieser schönen Dinge.
    Liebe Grüße MiScha

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Coco,

    oh ich bewundere ja immer die Frauen die nähen können. Ich kann es leider nicht. Ganz entzückendes Kissen hast Du da gezaubert. :o)
    Gerne möchte ich bei Deiner Verlosung dabei sein.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Coco,
    ein rosanes Kissen als Giveaway! Meine Lieblingsfarbe!
    Ich würde sehr gerne mitmachen und deine hübschen genähten und gewerkelten Sachen gewinnen ;-)
    GLG und goldene Herbsttage
    Tina aus T in SH

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Coco,

    da ich erst in meinem späten Alter - und das auch erst vor einem halben Jahr - angefangen habe zu nähen, sehe ich mich nicht in der Lage so ein Kissen anzufangen. Würde mich deswegen sehr über den Gewinn freuen!

    Liebe Grüße
    EuleMinka@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Coco,
    ich habe grade Dein Blog entdeckt, soooo süß, die kleine Mietze, ich habe auch eine schwarz-weiße Katze und ich liebe kleine Kätzchen.
    Deine Verlosung finde ich echt schön und würde auch gern mitmachen.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Coco,
    erstmal vielen Dank für deine immer so lieben Zeilen, die du mir schreibst. Ich freu mich sehr darüber! Einen schönen Blog hast du und ein wunderschönes Kissen genäht! Danke für die entzückende Verlosung! Die Kätzchen sind wirklich zuckersüß!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Coco!
    Ich find das Kissen einfach zuckersüß! Da würden sich auch meine kleinen Mädels freuen und die Häuschen, die hast Du auch wirklich gut gemacht! Oh Gott, die Katze auf der Gardinenstange - möcht gar nicht wissen, wie sie da hoch gekommen ist. :) Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    wow, sehr sehr hübsches Kissen, das du da selbstgenäht hast und nun auch verlost - danke dafür! ;)
    liebe grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  38. Also das Kissen ist der Wahnsinn.Falls ich nicht gewinne,hätte ich gerne eine kleine Anleitung, wie man das so toll hin bekommt . michaela.bachmeier@web.de
    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Hallo meine Liebe,
    Wow was für ein schönes Give-Away und natürlich möchte ich es gewinnen deshalb hüpfe ich mal gleich ins Lostöpfchen. Deine Kleine Katze ist ja total goldig, ich finde wenn sie soooo klein sind ist es am Schönsten!!!! Lass dir herzliche Grüße da und habs fein Susanne

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen!
    Ich finde dein Kissen total süß und die Häuschen sind auch total toll! Gerne möcht ich auch mitmachen und ins Lostöpfchen springen :)
    Hoffe ich habe Glück. Ich hatte auch schon viele Katzen in meinem Leben. Es sind wundervolle Tiere!
    Lg Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  41. ohhh ....ich bin aber spät dran...ganz schnell nehme ich Dein Bildchen mit und hüpfe in das Lostöpfchen.die kissen würden mir ganz gut gefallen.Smily
    ♥ Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntagabend ♥
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Coco, vier Tage vor Schluss hüpfe ich auch noch rein. Was für ein schönes Kissen..und faszinierend dass du trotz schwarzer Katze so viele helle Stoffe verwendest. Da mein Kater, der genauso aussieht, aber schon ein alter Greis ist, extrem haart, tue ich das kaum noch. Aber wenn ich gewinnen sollte, wird eine Fusselrolle bereitgelegt. Versprochen! ;)

    Liebe Grüße
    Laila

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Coco,
    so, nun bin ich auch bei Dir gelandet und finde Deinen Blog so richtig gut.
    Und das Giveaway sowieso, da mache ich dann doch gerne mit.
    Und ich freue mich, dass Du beim Wichteln mitmachst und sage Hallo und willkommen bei mir.
    So, nun trage ich mich noch schnell ein und nehme auch das Bildchen mit,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Was für ein wuuunderbares Giveaway. Hoffenlich habe ich Glück ;-)

    Freue mich schon und bin gespannt!
    antje20-05@gmx.de

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Coco, das Kissen ist ja sowas von süss, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen und springe ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Coco!

    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und gleich beschlossen, hier bleibe ich! Du nähst wunderschöne Dinge und deine Katzen sind sowas von süss :-)

    Die Verlosung ist ein Traum, das Kissen ist soo schön und die beiden Häuschen entzückend. Ich sollte echt mal wieder Serviettentechnik machen. Danke für die Anregung.

    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  47. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  48. Da hüpf ich doch auch noch schnell rein, so ein schönes Giveaway gibt es nicht oft. Bin neu hier und versuch mal mein Glück.
    Besuch mich mal in meiner Villa Sonnenschein.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  49. Hey Co Co,

    bei so einem schönen Gewinnspiel mach ich seeeeehr gerne mit! :-) Aaaachtung... ich nehme Anlauf und hüpf ins Lostöpfchen :-)
    Morgen werde ich noch das Bild verlinken, wenn ich am Computer sitze. Bin grad mit dem Tablet online ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  50. Hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    I want to play with you, please enter my name...

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    with love

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Coco!
    Ach die Fluppsi ist ja Goldig!
    Die Bilder sind echt alle total gut gelungen,
    so tolle Bilder habe ich von meiner Katze leider nicht :D
    Danke, das du dir mit dem süßen Kissen und den zwei Vogelhäuschen so viel Mühe gemacht hast.
    Gerne Hüpfe ich auch in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück!

    Herzliche Grüße,
    Feline (imaginary92@live.de)

    AntwortenLöschen
  52. Moin Moin liebe Coco
    Was für ein süsses Katzenkind . In dem Alter sind sie immer so knuffig. Aber mindestens genauso knuffig ist Dein giveaway, was Du hier für uns veranstaltest. Was für ein zauberhaftes Kissen. Das würde einen Ehrenplatz auf meinem Sofa bekommen. und die Vogelhäuschen sind auch entzückend.

    Ich folge Dir via GFC und hüpfe jetzt voller Erwartung in den vollen Lostopf. Aber nicht ohne Dir für Deine tolle Verlosung zu danken

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Coco,
    als stille Leserin deines Blogs versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Schönes Candy.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Coco,
    darf ich noch schnell in dein Lostöpfchen hüpfen? Habe deine superschöne Verlosung erst gesehen, frag mich nicht warum. Aber deine Preise sind der Knaller. Du nähst ja super, da kann ich nur staunen. Auch die Vogelhäuschen hast du traumhaft verschönert!!
    Jetzt drücke ich uns allen die Daumen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!
    PS: Dein Bildchen verlinke ich trotzdem gleich noch auf meinem Blog, auch wenn ich spääääät dran bin.

    AntwortenLöschen
  55. liebe coco,
    wunderbarer blog.....gruss aus dem frankenländle sendet dir anne
    diamedwalken@web.de

    AntwortenLöschen