7. Oktober 2013

Erster Post...

So, nachdem ich jetzt schon soooo lange all die schönen Blogs verfolge, versuche ich mich jetzt auch mal als Blogger :-)
Ich weiß zwar noch nicht so richtig wie das alles funktioniert und mein Blogdesign wird sich bestimmt auch noch 100mal ändern ( es gibt so viele schöne Gestaltungsmöglichkeiten!), aber ich fang einfach mal an...
Dieses schöne alte Fenster lag schon so lange hinterm Gartenhaus rum. Wurde oft vorm Wegwerfen gerettet und sollte eigentlich mal im Garten eingebaut werden, aber ich wußte nie so recht wo und wie...
Jetzt habe ich es endlich ein bisschen lackiert und ins Wohnzimmer geholt. Fehlt noch etwas Deko, aber mir gefällt es schon ganz gut :-)

Das war er jetzt auch schon, mein erster Post...
Freue mich schon auf den Nächsten!
Einen schönen Tag wünscht die
             
                       Coco :-)

Kommentare:

  1. Hallo Coco,
    herzlich willkommen im Bloggerland.
    Das Fenster finde ich auch so schon richtig schick.
    Ich würde mich ja gerne in eine Leseliste eintragen, aber geht leider nicht. Du hast nur Google+ und da tut sich nichts.
    Ich komme aber wieder
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es funzt...... und ich bin die erste!!!
      Schönen Tag wünsche ich Dir
      Bettina

      Löschen
  2. Hallo Coco,

    na, das ist ja mal ein schöner 1. Blogeintrag :-) Da bin ich ja mal gespannt, was Du hier noch so alles zeigen wirst :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen