13. Oktober 2013

Wochenrückblick...

Hallo ihr Lieben...
Nachdem ich mir ja vor einigen Wochen Häkeln beigebracht habe, bin ich etwas dem Wahn verfallen.
Doch ich musste einen Rückschlag hinnehmen und komme zu folgender Erkenntnis:


Häkeln + Babykatze = Unmöglich

                     :-))

Ich sag's euch, bis ich die Katze aus der Wolle hatte, oder die Wolle aus der Katze...

Nun ja, deshalb hab ich gedacht, Nähen wär ja auch mal wieder nicht schlecht. Ist zwar auch nicht so einfach wenn man ununterbrochen in den Fuß gebissen wird, weil der sich so schön mit dem Pedal bewegt, aber es hat dann doch geklappt :-)

Das Ergebnis ist diese Tasche


Diesmal nicht ganz so bunt...
Von Innen ist sie aus Cord in Creme und hat eine kleine Handytasche bzw Smartphonetasche ;-) aus dem mintfarbenem Stoff.

Dann hab ich mir letzte Woche noch endlich den Holz-Wäschehocker vom Möbelschweden vorgenommen.
Etwas geweißelt, gepolstert und schön bespannt.


Die Fluppsi musste auch dringend aufs Bild :-)

Und zu guter Letzt war gestern doch tatsächlich das Wetter so trocken, dass ich noch kurz auf den Stoffmarkt fahren konnte :-)
Ein Traum! Da mussten natürlich noch ein paar Stöffchen mit...


Und jetzt ist das Wochenende auch leider schon wieder fast vorbei :-(

Macht euch einen schönen Abend!
Das mach ich mit meinen Liebsten und einem Glas Wein jetzt auch :-)

Eure Coco







Kommentare:

  1. Hallo Coco
    haha das kenne ich mit der Wolle! :-D Deine Tasche ist wunderschön geworden, den mintfarbenen Stoff habe ich auch und ich liebe ihn sehr. :-)
    Einen wunderschönen Abend für euch drei,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe coco,
    erstmal vielen dank für deine lieben worte :o) und dann herzlich willkommen als neu-bloggerin.
    ich musste bei fluppsi-wollte-mit-aus's-bild ziemlich schmunzeln...erinnert mich an unsere stubentiger. ein kleiner rat: pass bloß bei deiner nähma auf. unsere frieda fand den nähfuss so interessant, dass irgendwann plötzlich ihre pfote zwischen stoff und nähfuss steckte! war das ein chaos und panik pur! ich hatte die nähma und katze schon unterm arm, weil die pfote steckte ja fest - oh kraus!
    auf ein mal hat sich meine kleine frieda los gerissen und alles war voll blut. noch mehr chaos...am ende war aber alles gut. der katze bzw. der pfote ging es gut, bloss ich war völligst zerkratzt und daher das blut. ich habe das durch meinen adrenalinstoß überhaupt nichts gemerkt!
    naja...lange geschichte. heute kann ich drüber lachen!
    nun denn, liebe coco...auf welchem stoffmarkt bist du überhaupt gewesen? deine stöffchen gefallen mir sehr gut :o)!
    hab einen feinen abend!
    deine *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,
    ich komme gerade von der Blümchenmama
    und hoffe sehr,dass du uns dein Gewürzregal
    noch zeigst.................
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,

    welch süßer Stubentiger bei Dir verweilen darf.
    Der ist ja niedlich.
    Deine Tasche ist ja zauberhaft geworden und auch der Hocker sieht wunderschön aus.
    Deine Stoffausbeute kann sich aber auch sehen lassen. Gefallen mir sehr - vorallem weil Blümchen drauf sind.

    Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast. Es hat mich gefreut.

    Deine Bluemchenmama, die Dich ganz lieb grüßt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,
    mensch ist Deine Mieze süß.
    Ja beim Handarbeiten muss man echt acht geben, musste mit Friedrich auch schon mal deswegen zum TA, Wolle gefuttert.....
    Die Tasche und Deine neuen Stoffe gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,
    das kleine Samtpfötchen ist ja soooo süß ;o)! Und die Sachen die du genäht hast total schön! Ich glaube den Stoffen, die du dir da ausgesucht hast hätte ich auch nicht widerstehen können ;o)! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Jaja , diese Haustiere, dann musst Du versuchen heimlich zu häkeln ( grins ) ...
    Bin durch den Blog Katzenfarm auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Gefällt mir bei Dir. Trage mich gleich ein und freue mich auf weitere Posts.
    Dir noch einen schönen Abend und
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Coco,
    Danke für Deinen Besuch bei mir !! :-) Hab mich gefreut! Dein Kätzchen ist ja süß!!! Ist doch klar, dass die Wolle Katzenspielzeug ist und nicht DEINS :-)!
    Die Tasche ist schön geworden!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,
    die Tasche ist ja schön geworden!!! :o)
    Und dass mit Minikatze häkeln unmöglich ist, glaube ich gern!
    Danke übrigens für deine lieben Worte!!! :o)
    Liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco,
    danke für deinen lieben Kommentar! Ja, zusammen werden wir das schon schaffen. Wir üben einfach ganz fleißig :)
    Ich hab mich auch gleich als Leserin bei dir eingetragen. Mir gefällts hier nämlich ziemlich gut :)

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen