9. Oktober 2013

Dies und Das...

Hallo ihr Lieben,
Heute mal mehr Bilder statt vieler Worte.
Ein paar Eindrücke aus meiner Welt...


Mein Näh-/Bastel-/Häkel-/...Regal...



Ach, Lulu Mint... Ich liebe es...





Meine ersten Häkelprojekte... 


Und zum Schluss die Chaosbande:
Katze Fienchen, Kater Fussel und Babykatze Fluppsi :-)

Einen schönen Tag wünsch ich euch noch ( hoffe ihr habt besseres Wetter als den Regen, den wir hier haben!)

Eure Coco...








Kommentare:

  1. Hallo Coco,
    schöne erste arbeiten.
    Das Bild von Deinen Samtpfoten ist der Knaller
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ...das sind wundervolle Bilder, so zauberhafte Dinge hast du um dich herum ;o)! Und deine drei Fellnasen finde ich oberentzückend ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Coco,

    ich bin die Bluemchenmama und habe Dich gerade über die liebe Bettina gefunden.
    Habe gerade Dein Fenster begutachtet und ich muss sagen, es ist herrlich. Auch Dein zweiter Post ist wunderschön und so erfrischend mit all der herrlichen Deko. Die Kochlöffel sind zauberhaft und Deine Kürbisdeko unter der Glashaube einfach schön. :0)
    Daher habe ich beschlossen, ich bleibe gleich hier und werde Dein zweiter Leser.
    Was ich gleich in mein Herz geschlossen habe, sind Deine drei Miezen. Die sind ja niedlich - futtern die immer so schön brav nebeneinander?

    Ich lasse Dir ganz liebe Grüßchen hier und wenn Du Lust hast, besuch mich mal.
    Auch ich habe wie Bettina gerade eine kleine Verlosung laufen.
    Lade Dich herzlich gern dazu ein.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco,
    hier ist es ja süß! :-D Habe dich durchs Püncktchenglück gefunden. :-) Deine Katzen sind sehr niedlich und die Häkeleien sehen toll aus!
    Liebe Grüße,
    Alice :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    ein sehr schöner Einblick und du zeigst uns sehr schöne Bilder von deinem Näh-bastelregal.
    Auch gefällt mir deine wunderschöne Deko sehr gut.
    Oh und deine süüüßen Mietzen...oh nein was für eine tolle Aufnahme.
    Fluppsi...der Name ist sooo toll und sie ist eine so Süße und wie sie dort futtern...gaaanz toll anzuschauen!!!!Alle gemeinsam...grins...herrlich!!!
    Gaaanz liebe Grüße und einen sehr schönen Abend,
    Diana

    AntwortenLöschen