22. Oktober 2013

Loop-Wochenende...

Hallo ihr Lieben,

Am Wochenende hat mich das Loop-Fieber gepackt.
Dabei war bei uns nun wirklich kein Schal-Wetter! Die Sonne hat sich nochmal richtig Mühe gegeben...




Aber das konnte mich nicht abhalten. Denn bald gehts bestimmt los mit dem usseligen Wetter.
Und daher sind zwei Loops entstanden.
Einmal gehäkelt...



Natürlich mal wieder mit Unterbrechungen ;-) 
Fluppsi fand das so gemütlich, dass sie sich entschlossen hatte ein Schläfchen zu halten :-)


Und einmal genäht...
Mit schönen Sternchen :-)


Trotzdem hoffe ich ,dass die Sonne noch etwas bleibt. Auch heute ist es hier wieder richtig schön!
Perfekt für den Kindergeburtstag meiner kleinen Nichte. Da werd ich nämlich jetzt gleich mal hindüsen.

Euch Allen einen ebenso sonnigen Tag :-)


Ganz liebe Grüße von

                    Coco




Wer hat sich denn da versteckt ...








Kommentare:

  1. Ooooch da würde ich mich jetzt gerne dazu kuscheln! *gähn * ^^ Schöne Loops, der Winter kommt bestimmt! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie, deine Loops!
    Sind die beide für dich?
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind erstmal für mich. Aber es werden bestimmt noch welche folgen...:-)

      Löschen
  3. Die Loops sind toll , pass nur auf das Du die überhaupt wiederbekommst . Dein Kätzchen scheint sich darauf sehr wohl zu fühlen.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco,
    Deine Loops sind wirklich schön geworden.
    Und Deine Samtpfote erst, zuckersüß.....
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Heyhey,
    das sind eigentlich so Instant Lesezeichen von Green Gate.^^ (so mit Klebefläche, du weißt schon *lach*)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen.......lieben Dank für deine Besuche bei mir.......deine Loops sind echt hübsch.....viel Freude damit und liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    schön geworden, Deine Loops! Kannst Du bestimmt bald gut gebrauchen!!!!
    Einen schönen Abend, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Coco!
    Warum traust Du Dich nicht an eine Decke?
    Bei Deinem Talent sollte das kein Problem darstellen.
    Den Namen Fluppsi finde ich ja entzückend, genauso wie die Katze.
    Lieben Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Hey Coco, das mit den Störungen kenne ich zu gut. Allerdings bevorzugen meine Miezen mir während des Strickens oder Häkelns den Faden zu klauen. Ich frage mich dann immer, was denn an diesen Handarbeiten entspannend sein soll?! :-)
    Liebe Grüße und bis bald
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco,
    die loops sind wunderschön, besonders der mit den Sternchen hat es mir angetan ;o)! Und suoergemütlich scheinen sie auch zu sein, wie man sieht ;o), ist das süß ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Coco
    (finde Deinen Namen immer so schön - Coco - das hat was),

    Deinen Loop finde ich wunderschön und die Dinger sind auch total angenehm am Hals zu tragen.
    An Deiner Mieze kann ich schon wieder lachen - wo die überall schlafen können. Das ist echt suß.

    Hab ein schönes Wochenende und wir werden uns bestimmt wieder nach den Ferien sehen. Versprochen.

    Deine Bluemchenmama - die auch noch auf Sonne hofft.

    AntwortenLöschen
  12. Hab dich gerade bei Kaffekränzchen mit Grinsekatze entdeckt :)
    Netter Blog, ich hab auch eine Babykatze ;)
    Ich bleib mal da, gefällt mir :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Geht gerade nicht, ich komm morgen nochmals vorbei....
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Didolinchen! Wow ich liebe Deinen Sternen Loop! So ein Racker Deine Miezi! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Coco,
    freue mich,daß dir mein Lädchen gefällt.
    Deine Loops sind auch toll geworden und ich glaube es wird nicht lange dauern bis du sie gut gebrauchen kannst.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Der loop mit den Sternen ist ein Traum :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen