18. Oktober 2013

Chaos, Projekte, Schätze und Fundstück...

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte schon viel eher posten,
Aber hier war kurzzeitig das Chaos ausgebrochen...
Es fing eigentlich ganz harmlos mit der Idee eines neuen Schreibtisches an. Klingt doch nicht kompliziert. Also Schreibtisch ausgesucht, geholt, aufgebaut und dann nahm das Chaos seinen Lauf...vielleicht stellen wir das hier hin und das dort oder doch da und das vielleicht ganz weg oder ins Schlafzimmer...Großes Möbelrücken, Ausräumen, wieder neu Einräumen, dabei natürlich an jedem Teil hängenbleiben, erinnern...
Aber ich glaube jetzt haben wir es fast geschafft. Zumindest steht schonmal alles dort wo es hin soll. Neu dekoriert werden muss jetzt natürlich, ist doch klar :-)
Aber eine Sache hab ich in dem Durcheinander wiederentdeckt. Ist schon ganz in Vergessenheit geraten. Meine alte Kinderschürze. Die hatte ich immer an wenn ich mit meiner Oma gebacken habe und die Teigschüssel auslecken durfte :-)



Ich find sie sehr schön mit den Rüschen!
Und dann sind mir auch noch neue Projekte in die Hände gefallen, die jetzt dringend mal erledigt werden müssen. Ich zeig sie euch schonmal, weil ich bestimmt vergessen werde Vorher-Fotos zu machen ;-) Zum einen diese schöne Waage, die ich für 5€ irgendwo erstanden habe. Aber so grau soll sie doch nicht bleiben! Nein, da muss Farbe dran. Das wird bestimmt frickelig an manchen Stellen...


Und dann gibts da noch ein Holzkästchen vom Schweden, das auch noch nach Farbe schreit.


So, und jetzt noch ein paar neue Schätzchen. Bin in dem ganzen Chaos mal kurz nach Holland gedüst ( ja, wir wohnen so dicht an der Grenze, dass man mal kurz rüberfahren kann, herrlich :-) )


Ganz viel Bastelschnickschnack...

Zum Schluss gibts mal kein Foto von Fluppsi, sondern von den anderen beiden :-) Um so eine Aufmerksamkeit fürs Foto zu bekommen musste ich irgendwas von "Hunger" und "Fressen" erzählen ;-)


Ich wünsch euch Allen ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße von der

                    Coco









Kommentare:

  1. Liebe Coco,

    ist ja süß, Du lockst Deine Modells mit Futter. So wie sie in die Kamera blicken, denken sie bestimmt, es hüpft was Leckeres heraus.
    Deine Kinderschürze ist ein wahrer Blickfang - so schön blau mit lieben Spitzen dran. Liebe Erinnerungen die man schätzt.
    Toll auch, dass Du gleich Grenznah an Holland wohnst. Dort scheint es wunderbare Dinge zum Basteln zu geben.
    So etwas gibt es hier bei mir nicht.

    Hab ein wunderschönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Süße Mietzen :-)!!!
    Die Kinderschürze ist toll....vor allem weil es DEINE ist!! So schöne Erinnerungen!!!!
    Und tolle Sachen hast Du gekauft....nach Holland würde ich auch gerne mal eben....! Die Waage sieht doch schön aus, willst Du sie wirklich streichen?
    Bin schon gespannt auf Deine Basteleien!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    die Kinderschürze finde ich auch klasse. Was da für Erinnerungen dranhängen. Der würde ich einen Ehrenplatz in der Küche suchen. Du Glückliche kannst "mal so eben" nach Holland düsen. Man liest hier immer wieder, wieviele schöne Dinge man dort bekommen kann. Deine 3 Katzen sind ja so süß. Auf dem Foto sehen die beiden Großen aus wie gemalt. Wunderschöne Tiere. Mach doch mal einen Katzenpost, ich bin sicher, dass nicht nur ich mich sehr darüber freuen würde.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Besuch!
    Du hast bei mir die Zahl 200 vollgemacht! :-)
    Die Waage ist toll! :))
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Coco,
    das wäre schön, wenn du zum Kreativmarkt kommen würdest! Ich würde mich sehr freuen!
    Die Waage war ja ein richtiges Schnäppchen. Ich habe sie in mint, aber so in grau ist sie doch auch schön!
    Deine Kinderschürze finde ich süß!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,
    Heute habe ich zufällig Deinen Blog entdeckt. Und was soll ich sagen?wunderschön hast Du es hier! Und Deine Schürze ist obersüß!
    Ich Trag mich gleich mal bei Dir ein und folge Dir ab jetzt!
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  7. Hihi sooo süß die beider Katzis:-)) und in Deine liebe Kinderschürze habe ich mich besonders verliebt!!!:-) LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  8. ...ich möchte bitte auch so dicht an der holländischen Grenze wohnen ;o), was für wundervolle Bastelschätze! Und die Schürze, so,so süß, erinnert mich total an die " Kleine Farm" ;o)! Und auch die Waage ist ein Traum, ganz viel Freude beim " Umzaubern" ;o)! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen