31. März 2014

Von Rosen, Äpfeln, Nettigkeiten...

Hallo ihr Lieben!
 
 
:-)
 
 
Endlich melde ich mich auch mal wieder...
 
 
Ich könnt ja jetzt mit Ausreden anfangen - das Wetter
 
war so schön, der Garten muss gepflegt werden, Insta-Sucht ;-)...-
 
aber lassen wir das!
 
 
Dafür hab ich heute auch Vieles zu zeigen!
 
Denn untätig war ich nun auch nicht.
 
 
Rosen, Rosen, Rosen...
 
 
Eine schöne Tilda-Rose hab ich gemalt
 
und damit ein Tablett verschönert.
 
 



 
Malen zählte bisher nicht so zu meinen Stärken,
 
aber Ausmalen geht ;-) !
 
 
Gehäkelt habe ich auch, und zwar - oh Wunder - Rosen!
 
 
 
 
Ein paar Blätter kamen noch hinzu und dann wurde
 
die langweilige Korbtasche verschönert!
 
 
 
 
Als nächstes folgte noch ein rundes
 
Großmütterchen-Kissen.
 
Wieder mit Rosen!
 
 
 
 
Aus winzig kleinen Tontöpfen hab ich Nadeltöpfchen
 
gebastelt.
 
 
 
 
Einige rosige Neuanschaffungen waren in den letzten
 
Tagen auch dabei:
 
 
Diese süße Tasche aus Holland
 
 
 
 
Buntes Geschenkpapier
 
 
 
 
Und von einer sehr netten Dame erstand
 
ich dieses tolle alte Kaffee-Service.
 
 
 
 
*
 
 
Auf Rosen folgten Äpfel!
 
:-)
 
Das lag ganz klar an dem schönen neuen Buch,
 
das ich mir gekauft habe.
 
 
 
 
Zum Glück stand ein Geburtstag an, so dass ich
 
ganz viele tolle Dinge sofort ausprobiert habe!
 
 
Da wären, ein Apfeltäschchen...
 
 

 
 
...Apfel und Herz...
 
 
 
 
...Stickereien...
 
 

 
 
...ein kleines Kosmetiktäschchen...
 
 
 
 
und noch schnelle Untersetzer...
 
 
 
 
Mit noch ein paar anderen netten Dingen
 
wurde daraus ein schönes Geschenk, das der
 
Beschenkten sehr gut gefallen hat!
 
 

 
 
*
 
 
Zum Schluss möchte ich euch noch die
 
Nettigkeit zeigen, die ich von der
 
lieben Biene bekommen habe.
 
 
 
 
Ist das nicht wunderschön!!?
 
Ein kleines Gartenheftchen mit süßem Zubehör!
 
Ich danke dir nochmal ganz ganz doll!!!
 
 
 
So, und weil es die Spielregeln so verlangen,
 
bin nun ich mit der Nettigkeiten-Runde dran :-)
 
Spielregeln sind nämlich wie folgt:
 
 
Mitmachen darf jeder mit eigenem Blog.
 
Die ersten 3 Kommentare erhalten in der nächsten Zeit
 
eine kleine Nettigkeit von mir!
 
Allerdings nur wenn sie dies in einem ihrer nächsten Posts
 
auch machen möchten!
 
Möchte jemand da nicht mitmachen, aber trotzdem
 
gerne einen Kommentar hinterlassen,
 
ist das kein Problem. Einfach kurz dazuschreiben
 
und der Nächste rutscht hoch!
 
 
 
Also, los geht's...
 
Bin schon gespannt wem ich eine kleine Freude
 
machen kann!
 
 
:-)
 
 
 
Ihr Lieben, genießt die Sonne!
 
 
Liebste Grüße von der
 
 
Coco
 
 
 
PS: Ich werde demnächst auch ein kleines Online-Shöppchen eröffnen,
wo immer mal wieder kleine hübsche Dinge erworben werden können!
Wenn es soweit ist, werde ich dies hier natürlich bekanntgeben.
Ich freu mich schon drauf :-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 


Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    du hast sooo schöne Sachen, genäht, gehäkelt, gestickt und gemalt! Die gemalte Rose ist wirklich so toll geworden!! ♥ Aber auch alles andere finde ich super schön!
    Natürlich wäre eine Nettigkeit von Dir sehr verlockend, aber ich würde derzeit glaub ich leider nicht hinterher kommen 3 zu verschicken...
    Auf Deinen Shop bin ich schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Na, die Nettigkeiten passen doch perfekt! ;-)
    Und das Geschirr der alten Dame ist zauberhaft!
    Es grüßt lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ganz schön fleissig, hübsche Sachen sind da entstanden!
    Bei den Nettigkeiten war ich schon dabei, es darf also nachgerückt werden :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebes,
    du zauberst soooo wunderschöne Sachen und dein Geschenkekorb ist echt super geworden, kann mir vorstellen das sich diejenige sehr gefreut hat, möchte auch dir herzlichst danke sagen für deinen lieben Kommentar. Lass dich mal ganz lieb drücken und dann sage ich bis ganz bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco
    So viele schöne Sachen hast du gewerkelt, ich weiss gar nicht, was mir jetzt am besten gefällt! =)
    Das Grossmütterchenkissen und die Untersetzer sind wirklich ganz hübsch, aber auch die Rose hast du sehr schön gemalt, ach, eigentlich ist alles super!
    Viele liebe Grüsse,
    Olivia

    PS: Bei den Nettigkeiten darf an mir vorbeigerutscht werden, da ich in der Schweiz wohne ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,

    Ohhh was für schöne Sachen hast du gemacht, weiss gar nicht, was mir da am besten gefällt, alles ist so schön und liebevoll!
    Die Nadelkissen in den kleinen Töpfchen finde ich so niedlich, aber auch das Apfeltäschchen gefällt mir besonders gut.
    Danke für all die schönen Bilder und Inspirationen!

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,

    da hast du aber ganz tolle neue Sache gewerkelt. Die Beschenkte hat aber ein riiiiesen Glück, da kann man ja richtig eifersüchtig werden!

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco,
    ich habe ja bei insta...... schon reingeblinzelt..........
    Weißt du worüber ich mich grad richtig freu ???
    Jaaaaaaaaaa,ich dachte nämlich grad so beim Schauen deiner
    selbstgemachten Schönheiten,schmacht.........,dass du doch unbedingt
    einen Shop haben müsstes!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und siehe da.....................du hast meine Gedanken......hihi..........gelesen........
    Freu mich drauf!!!
    Einen zauberhaften Tag wünsche ich dir noch,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco
    ich bin ganz begeistert von deinen schoenen sachen.Da warst du wircklich schoen fleissig.Das das Geburtstagskind sich gefreut hat kann ich mir gut vorstellen,wer wuerde sich nicht bei den tollen Geschenken.
    Liebe gruesse
    Anni.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco,
    du warst ja mal fleißig !
    Alles ist wunderschön geworden !
    Besonders gut gefallen mir die kleinen Tontopfstecknadelkissen !
    Die Sachen aus Holland und von Biene sind auch super schön und das Geschirr ist der Hammer !!! :) Hab noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Coco,
    da hast du ja wunderschöne Dinge gewerkelt. WOW!!! :) Sie sind so hübsch.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Coco,
    du warst ja richtig fleißig. Super schön sind alle Dinge geworden. Die Apfelsachen sind sehr hübsch. Auf deinen Shop bin ich gespannt. Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Coco,
    die meisten Sachen habe ich ja schon bei Instagram bewundert. Das ist wirklich alles sehr hübsch. Über so einen toll gefüllten Korb muss man sich ja freuen.
    Die Idee, einen kleinen Shop zu öffnen, finde ich gut! Mach das!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Coco,

    ach, war das schön heute bei Dir. Es gab herrliche Rosen zu bestaunen, gemalte und gehäkelte Werke, dazu noch Äpfelchen. Es war ein opitscher Genuss hier heute bei Dir zu verweilen.,
    Freu mich schon auf Deinen kleinen Shop.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. tolle Sachen hast du gezaubert. Über so einen toll gefüllten Korb würde sich glaube ich jeder freuen. :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Coco ich komm mal schnell zu dir rüber:-) Leider habe ich kein E-Mail von dir erhalten, probier es doch einfach nochmal, würde mich freuen.

    Lieber Drücker
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe Coco, da warst du aber ganz schön fleißig, so viele hübsche liebevolle Sachen sind entstanden, die Tildarose, die du gemalt hast, ist wunderschön.
    deine liebe zu allem Pastelligen teile ich ja ohne wenn und Aber ;o)) so schön, das alles. Hab ein schönes WOENDE und lass es dir gut gehen herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. haaalööleeee
    MEI hab grod DEIN BLOG endeckt...
    hab mi glei verliebt in den:::
    SOOOOOO scheeene SACHEN zauberst DU::'
    FREU..freu,,,
    hob di glei gshpeichert...
    damit i nix versam...
    wünsch da no an scheeena ABEND
    bussale AUS TIROL de BIRGIT

    AntwortenLöschen