14. März 2014

Der Traumschrank...

Huhu ihr Lieben!
 
So, dies wird ein Post mit weniger Worten und
 
mehr Bildern.
 
Denn jetzt zeig ich euch endlich meinen
 
tollen neuen Schrank!
 
Er ist so schön! Ich muss ständig dran vorbeilaufen
 
und reinschauen ;-)
 
 
Also, Bilderflut ab!!!
 
 






 
 
Besonders schön finde ich, dass an den Seiten auch Glas
 
ist. So kann man auch von der Seite schön
 
hineingucken!
 
Den unteren Teil durfte ich nicht einräumen,
 
den  wollte jemand anderes für sich haben.
 
Aber, pffff, mir doch egal, ich hab den schöneren
 
Teil bekommen! ;-)
 
 
 
*
 
 
 
Dann habe ich letztes Wochenende bei schönstem
 
Sonnenschein meine erste Rose gestickt.
 
Nicht nur meine erste Rose, ich glaub abgesehen vom
 
obligatorischen Lesezeichen in der Grundschule,
 
habe ich zum ersten Mal überhaupt gestickt!
 
 
 
Ich hab direkt noch eine gemacht, und nun
 
zieren die beiden zwei Sitzkissen.
 

 
 
Allerdings mag ich die Kissen nicht mehr so gerne,
 
daher ist das nur eine vorübergehende
 
Verschönerung.
 
Die schönen Rosen werden vor der Entsorgung
 
natürlich gerettet!
 
 
*
 
 
 
Ich werd jetzt schnell noch die letzten Sonnenstrahlen
 
genießen, bevor das Wetter ja morgen schon
 
nicht mehr so doll sein soll!
 
( Zum Glück hab ich ausnahmsweise heute schon Wochenende! )
 
 
Habt alle einen schönen Tag!
 
 
 
Ganz liebe Grüße,
 
 
Coco
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Coco,

    der Schrank ist wirklich toll..und auch der Inhalt, grins.

    Dafür, dass die Rosen deine Erstlingswerke sind, sind sie dir beeindruckend toll gelungen! Hut ab!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,
    Dein Schrank und der Inhalt sind ein Traum! Da müsste ich auch ständig vorbeilaufen :)
    Deine Rosen sind dir gut gelungen, da würde ich mich gar nicht draufsetzen wollen...
    Genieß noch das tolle Wetter und mach dir ein feines Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco
    Ha da hast du dir aber die tollere hälfte vom Schrank ergattert.....so kannst du immer deine tollen Schätze bestaunen....
    Schönes Wochenende wünsch ich dir...
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hej Coco,
    Oh hast du schöne Schätze :) wunderschön. Und die gestickten Rosen sind auch soooo hübsch. Ich glaub ich könnte das nicht, obwohl mir es in den Tildabüchern immer so gut gefällt.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco
    der Schrank ist wunderschoen und so toll dekoriert,echt ein Traum.Deine gestickten Rosen hast du sehr schoen gemacht.
    Ich wuensch dir ein schoenes Wochenende
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,
    dein Schrank wieht wunderschön aus und du hast ihn ganz liebevoll dekoriert. Super, super schön! Deine Rosen sind Dir wirklich gut gelungen :-)
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco, der Schrank sieht richtig klasse aus, da würde ich glaube ich auch öfter als nötig dran vorbeilaufen.. und so wunderschön und liebevoll eingerichtet hast du ihn!

    Deine gestickten Rosen sehen auch sehr schön aus, ich habe vor einiger Zeit auch mal mit dieser Rose angefangen und sie ist immernoch nur halb fertig aber wenn ich deine schönen sehe muss ich sie doch endlich mal fertig gemachen :-)

    Liebe Grüße und ein hoffentlich nicht verregnetes, schönes Wochenende!
    Lolá

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Coco,
    ein toller Schrank, und Du hast definitiv den schöneren Teil erwischt. Und ganz toll dekoriert, so schön pastellig.
    Und Deine Rosen sind klasse geworden, gefallen mir sehr.
    Dir einen schönen Abend, gute Nacht und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,
    der Schrank ist wirklich traumhaft, den hätte ich auch sofort genommen. ;)
    Hoffentlich hast du viel Freude daran.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein schönes Möbel!!
    Die Rosen sind hübsch, ich hab schon lange nicht meht gestickt....
    Und du, die Tunika, die du trägst, würde mir auch gefallen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. oh der ist wirklich toll & das geschirr auch <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  12. Der Schrank schaut gut aus, aber der Inhalt ist noch besser :-) Deine gestickten Rosen sind einfach schön geworden! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Coco!
    Jaaa deinen Schrank hab ich ja schon bewundern können (auf Insta)
    Du hast ihn sooooo wundervoll dekoriert, einfach super schön!
    Die Rosen auf den Kissen sind auch total klasse geworden!
    (Ich find die Kissen gar nicht so schlimm....)
    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende!
    Wir lesen uns auf Insta :)
    Liebe Grüße
    Deine Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Coco,
    Vielen Dank für Deine lieben Worte!!
    Da hast Du ja ein tolles Stück bekommen, und hast ihn gleich super eingerichtet, das glaub ich Dir gerne das Du damit viel Freude hast. Die gestickten Rosen sind ja auch ♥allerliebst, ich finde sie schön auf den Kissen!!
    Hab noch ein tolles Wochenende bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Coco,

    dein Schrank ist total schön! Der würde mir auch gefallen! Ich kann mir gut vorstellen wie du dich freust, Ich krieg mich auch so schnell nicht wieder ein wenn mir was gefällt. Und so schöne Dinge sehe ich da in deinem neuen Schrank. Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Coco,

    warum ich Deine Post´s nie angezeigt bekomme, weiß ich nicht.
    Aber ich hab jetzt gleich mal geschaut, ob ich als Leser immer noch aktiv bin bei Dir.
    Ja, da gibt es mich noch.
    Also - hier komme ich recht verspätet.
    Du hast ein wunderbares Schränkchen und das ist gefüllt mit so lieben Dingen.
    Ich glaube, ich würde mir die Nase dran platt drücken. So eine Vitrine ist schon sehr praktisch, denn schließlich soll man die Sachen auch sehen können.
    Vorallem Deine Sammlung von GG und das grüne Töpfchen ist der Hammer.
    Schöne Dinge haben Dein Herz erobert.

    Ich grüße Dich lieb und werde Dich auf meine Blogrollliste damit mir nichts entgeht.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen