9. April 2014

Wir-nähen-Tilda oder Elfriede...

Hallo!
 
Das liebe Linchen hatte mal wieder zu einer
 
Wir-nähen-Tilda-Runde eingeladen,
 
und endlich war auch ich dabei!!!
 
 
Es hat viel Spaß gemacht :-)
 
 
Liebes Linchen, ich danke dir für die tolle
 
Organisation!
 
 
*
 
 
So, aber jetzt möchte ich euch natürlich nicht
 
länger vorenthalten was dabei rausgekommen ist!
 
 
Darf ich bitten!
 
Hier ist Elfriede...
 
 
 
 
Elfriede ist ein Frühlings-Hase, ist
 
doch wohl klar ;-)
 
Sie hat sich ihr schönstes Blumenkleid
 
angezogen!
 
 

 
 
Natürlich mit passendem
 
Sonnenhut.
 
Da legt Madame sehr viel Wert drauf!
 
 
 
 
Und passendem Armband versteht sich!
 
Mit Röschen...
 
 
 
 
Einen kleinen Freund hat die Dame auch schon.
 
 
 
 
Aber jetzt ist erstmal Frühstück angesagt!
 
 
 
 
*
 
 
Und das sind die tollen Projekte,
 
von Allen die mitgemacht haben:
 
 
 
 
 
Äh.....
 
 
Hallo....
 
Ist ja gut...
 
 
 
 
 
Elfriede möchte euch noch schnell
 
einen schönen Donnerstag wünschen!
 
 
Und ich natürlich auch!!!
 
 
Habt einen tollen Tag!
 
 
Liebe Grüße von
 
 
Coco
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 


 

 


Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    die ist sooo toll geworden, ..ach was sag ich...zuckersüß!!!! Ich habe (ehrlich peinlich) noch keinen einzigen Hasen genäht,,,jetzt wird es echt mal Zeit!
    Wünsch dir auch einen schönen Tag,
    liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,

    Deine Elfriede ist so hübsch geworden und die Stoffauswahl für ihr Kleidchen gefällt mir sehr gut. Hoffe, wir werden noch mehr "zusammen" nähen, mir hat es wieder jede Menge Spass gemacht.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,

    ja, die ist aber goldig. Richtig fein sieht sie aus, die Elfriede.
    Ich bin ganz begeistert von Eurer Aktion wieder, da sind herrliche Dinge dabei entstanden.
    Was mir an Elfriede besonders gefällt, sind ihre langen und so schön karierten Ohren.

    Ich wünsche Dir und Elfriede gesellige Stunden und vorallem viele Komplimente

    Deine Bluemchenmama grüßt Dich lieb

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco
    Mei ist diese Hasendame süss....und erst noch mit meinem Lieblingstöffchen.....diese war auch in meiner engeren Auswahl....jetzt hab ich richtig Lust bekommen eine zu nähen....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco,
    die ist so süß geworden. Eine richtig nette Hasendame mit dem tollen Armband und dem Hut.
    Ihr habt alle so schöne Dinge gewerkelt, klasse.
    Hab einen sonnigen Tag und grüße Elfride,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. deine Elfriede ist ja zuckersüss!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,
    was soll ich sagen?! Die Elfriede ist sooo schön!! ♥ Vor allem finde ich es klasse, dass Sie so ein hübsches Kleid statt Hose bekommen hat! Das ist eine tolle Variante!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit der Dame und freue mich sehr, dass Du dabei warst!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco,
    ist die Elfriede aber putzig. Und dass sie viel Wert auf ihr Hütchen legt, kann ich nachvollziehen. Hab viel Spaß mit ihr.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,
    Elfriede ist ein traumhaft schönes Häschen und dann noch in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe.
    Wirklich schön und das Armband dazu und so, irre.
    Ich bin einfach nur begeistert.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco
    deine Elfriede ist sehr schoen geworden mit den zauberhaften Kleid und Hut.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Coco,
    Wir hatten auch einmal eine Elfriede in der Familie, sie wurde von allen Tante Friedchen genannt. Irgendwie erinnert mich deine Elfriede ein bisschen an sie, nicht vom Aussehen, eher der Kleidungsstil! Jedenfalls ist sie supersüß!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Coco...deine Elfriede ist wirklich ein ganz zauberhaftes Hasi.

    So wunderschön!!

    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Coco,
    Elfriede ist eine zuckersüße Hasendame! Der Name passt sehr gut zu ihr :-)
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Total schön ist deine Hasendame! Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße aus der Tildarunde
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Coco,
    Elfriede ist ja zuckersüß :-) Und so ein schönes Kleidchen hat sie an!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Coco
    Die Elfriede ist so hübsch geworden und ein wunderschönes Kleid trägt sie!
    Liebe Grüsse,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Coco,
    Elfriede ist ja eine ganz Süße!
    Ich glaube, nächstes Jahr muss ich mir vor Ostern auch mal so ein süßes Häschen nähen.
    Viel Spaß mit Elfriede wünscht dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Coco,
    deine Hasendame ist sehr schön geworden. Sehr süß...auch mir dem Armbändchen....
    Mag ich sehr!
    Liebe Grüße von einer Tildamitnäherin!!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ein hübscher Hase ist die Elfriede.
    Sie ist dir sehr gut gelungen. LG ANgela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Coco,
    Elfriede ist wunderschön! Die Stoffe gefallen mir richtig gut. Die Süße dürfte genau so auch bei mir einziehen...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  21. liebe Coco, boooh ist Elfriede süß,.. echt herzig und so schön mit Rosenkleidchen... hast du so süß genäht!
    gehts dir auch so, das dir beim Nähen der Namen einfällt? mir fallen dann immer so lustige Namen wie Isidora oder Kunigunde ein..
    also hast du süß genäht in eurer runde!!! ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Coco,
    deine Elfriede ist ja niedlich !
    Und ihr Kleidungsstil gefällt mir auch sehr gut ! :)
    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen