5. Februar 2014

Notfall und die liebe Sucht...

Hallo ihr Lieben!
 
Ich wollte mich eigentlich schon viel eher wieder melden
 
oder auch den ein oder anderen Kommentar bei
 
euch lassen, aber bei uns gab es leider einen
 
Notfall  :-(
 
Unser Fienchen musste am Darm notoperiert werden!
 
Die OP ist aber zum Glück gut verlaufen!
 
Es folgten drei Tage Tierklinikaufenthalt und nun
 
ist sie wieder bei uns und erholt sich.
 
 
 
Außer dem zweimal täglichen Medikamente-in-Katze-bekommen-Stress
 
(nachdem mehr Antibiotikum an mir klebt als in der Katze)
 
und dem ständigen Gefauche der anderen Beiden,
 
(Fienchen riecht ja schließlich nach dem bösen bösen Tierarzt)
 
geht es hier schon wieder fast normal zu ;-)
 
Zum Erholen hat sie sich auch prompt das neue Kissen
 
ausgesucht!  ( Guck Eva!)
 
 
 
Apropos Kissen!
 
Sehr gute Überleitung ;-)
 
Kann man eigentlich genug Kissen besitzen?
 
Also ich absolut nicht! Wenn ich irgendwann
 
die Tür nicht mehr aufbekomme, werde ich das
 
vielleicht nochmal überdenken ;-)
 
Mein neustes Werk ist ein Patchwork-Kissen in
 
ganz zarten Farben, mit Spitze und Schleifchen
 
mit Perlen.
 

 
 
Neben der Kissen-Sucht leide ich momentan aber
 
auch noch an der Spültuch-Handtuch-Topflappen-Sucht!
 
Es gibt so viele Variationen und sie sind schnell gehäkelt.
 
Diese sind in den letzten Tagen entstanden:
 



 
 
Und es werden sicherlich noch viele viele folgen :-)
 
 
So, zum Schluss bin ich euch noch Bilder meines
 
Backexperiments schuldig!
 
Ich habe mich zum ersten Mal an Cake Pops versucht.
 

 
Ich bin eigentlich nicht so die Bäckerin.
 
Das liegt wohl daran, dass ich jedes Käsebrot einem
 
Stück Kuchen vorziehen würde.
 
Aber so ab und zu back ich dann doch ganz gern.
 
Und es hat richtig Spass gemacht!
 
Monstermuffins sind auch noch entstanden.
 
 
 
 
 
Das war`s dann auch schon für heute!
 
Macht euch einen schönen Tag
 
und genießt das sonnige Wetter!
 
(wollte ich schreiben, schau raus und erblicke grauen Himmel ;-) )
 
Naja,...
 
 
Ganz liebe Grüße von
 
Coco     :-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Gute Besserung deinem Finchen!
    Die Cakepops gefallen meiner Tochter ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,
    die Cake Pops und Muffns sehen so lecker aus. Sind Dir richtig gut gelungen.
    Und auch Deine Werkeleien gefallen mir super.
    Gute Besserung an Finchen, alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    Du warst aber fleißig, trotz Patientenstress.
    Die Fellschnauze sieht aber schon wieder recht fit aus.
    Das Kissen ist ganz super geworden. Ich liebe Patchwork.
    Die Häkeleien und Deine Backkünste, beachtlich. Und Du sagst, Du backst nicht gerne. Kann ich kaum glauben. Alles super.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,
    als eher stille Leserin möchte ich doch Fienchen gute Besserung wünschen. Da hat sie sich einen schönen Platz zum Gesundschlafen ausgesucht.
    Mir gefallen Deine Patchworksachen ausgesprochen gut - natürlich auch die anderen kreativen Werkeleien...
    Herzliche Grüße aus dem Hegau
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,
    deine Süchte sind sehr schön anzusehen!!! :o)
    Gute Besserung an die Mieze und allerliebste Grüße an dich!
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Coco,
    Also wo fange ich an? Das Patchworkkissen finde ich wunderschön aber auch das Genesungskissen von deinem Fienchen sieht extrem gemütlich aus (die Überleitung wär jetzt aber auch nicht übel, grins) deine cakepops sehen zum anbeißen aus! Du hast dir aber auch jede Menge Mühe beim verzieren gegeben!
    Liebe Grüße und gute Besserung für die kleine Kranke wünscht
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,
    ich hoffe deinem Fienchen geht es bald wieder so richtig gut !
    Dein Kissen ist wunderschön und auch deine gehäkleten Werke sind super schön ! Ich häkel gerade auch ganz viel, allerdings Blumen :) Die Cake Pops sehen so lecker aus ! Ich backe auch sehr oft welche, aber nach dem backen hab ich meistens keine Lust mehr sie zu verzieren ! ;)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco,
    das Kissen ist traumhaft schön!
    Gute Besserung an Fienchen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn von Mabel.
    Ja, hab ich grad gelesen und bin dann gleich rübergerauscht um zu gratulieren.
    Dann wünsche ich Fienchen dass sie wieder ganz schnell gesund wird.
    Einen lieben Miauzer an Dich.
    Und an Dich liebe Coco, Du bist der Wahnsinn!!!!.
    So liebe Häkeltopflappen und das mal wieder ganz schnell, gell (jaja) und dann auch noch so lecker Cake Pops,
    Welche Talente stecken noch in Dir ?
    DU bist mir manchmal - auf eine liebe Weise - unheimlich.

    Nun erfreu Dich am Gewinn und kuschel ein bisschen mit Fienchen.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco
    Erstmal alles Gute für Fienchen, ich hoffe das sie bald wieder fit ist... und dann ein Riesen Wow für Dich.. mal schnell ein paar Topflappen und husch husch mal Cake Pops probiert und nebenbei noch ein paar Monstermuffins :-) Wie viele Arme hast Du? ;-)
    Sieht alles genial aus von Deinen Kreationen.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz vom
    WuschelFlöckli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Coco,
    oh wei, erstmal gute Besserung für das Fienchen!!!! Was man alles Katze auch alles kriegen kann…..die Arme!!! Aber auf dem Kissen wird sie bestimmt schnell wieder gesund!!!
    Dein neues Kissen ist auch toll geworden, Wahnsinn, so eine Geduld!! Bei mir muss ja immer alles schnell gehen (liegt vielleicht auch an den Kindern ;-)! So Spültücher wollte ich mir auch immer mal häkeln, toll sehen sie aus. Und mit Kuchen jeglicher Art kriegst Du mich sowieso! Die Cake Pops sind Dir gut gelungen!
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja die Vierbeiner ... schön das es Finchen wieder besser geht , man leidet ja ganz schön mit .... ich kenne das.
    Habe auch schon einige Spültücher und Topflappen gestrickt . Finde es immer wieder klasse , wie toll die sind .
    Auch Deine Backergebnisse können sich sehen lassen ,,,
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. liebe Coco,
    erstmal wünsche ich deinem süßen Kätzchen weiterhin gut Besserung, die Arme, das ist ja nicht schön.
    dann wollte ich mich herzlich bedanken für deine lieben Worte.Ich freute mich sehr!!!

    Kissensüchtig bin ich auch, man kann ja nie genug davon haben und es gibt halt auch immer wieder sooo tolle... tja... Die Spültücher und Topflappen gefallen mir auch total gut, genau meine Farben..ich wünsche dir einen ganz schönen Tag, herzliche Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Coco,
    ich habe im Flur einen Vorhang und dahinter steht ein Regal mit meinen Ordnern und der Staubsauger und Papiermüll und so Krams und DA stand auch der Puppenherd. Jetzt weißte Bescheid. ;o) Haste gedacht im Fenster??? Hihihiii... :o) Neee... Da nicht.
    Hab einen kuschligen Abend!!!
    Die Jule

    AntwortenLöschen
  15. Och mensch,liebe Coco, ich wünsche eurem Samtpfötchen von Herzen Gute Besserung und alles Liebe! Wunderschöne Dinge hast du gezaubert, alle miteinander so,so schön! Hach und an Pop cakes sollte ich mich vielleicht auch endlich mal rantrauen, deine sehen sooo gut aus, herzlichen Dank, für die Anregung ;o) ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Coco,
    bei Dir, wär heute das richtige Wetter zum Schlemmen ... tollen Leckereien
    und liebevoll angerichtet....
    gute Besserung für Fienchen.... ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Coco,
    endlich komm ich mal wieder dazu, bei dir vorbeizuschauen und dir ein paar Zeilen zu schreiben. Das arme Fienchen. Ich drück die Daumen, dass es ihr ganz ganz schnell wieder besser geht!
    Und sowohl von deinem Kissen als auch deinen Topflappen/Spültüchern und Co. bin ich hingerissen :) die sehen wirklich schön aus!

    Viele liebe Grüße
    Theresa
    P.S.: Davon, dass man je zu viele Kissen haben könnte, hab ich noch nie was gehört ;)

    AntwortenLöschen
  18. liebe coco, dank dir herzlich für deine lieben Worte zu den Rosen!!
    wenn du dich sooo verliebt hast, dann schreib mir doch mal deine Adresse!!! Die mail von mir steht im Profil!
    Alles liebe weiterhin für dein süßes Fienchen, ich hoffe, es geht ihr schon viel besser!!
    Ganz liebe Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen