10. Februar 2014

Ihr Käferlein kommet...

Hallo am Montag!
 
Endlich habe ich es genäht!!!
 
Es stand schon sooooo lange auf meiner
 
To-Do-Liste, und immer wieder wurde es durch
 
andere Werkeleien nach hinten geschoben.
 
Das hatte es nun wirklich nicht verdient!
 
Es ist doch so niedlich  :-)
 
 
Und dann sah ich auch noch das tolle Exemplar
 
bei der lieben Constance.
 
Da wusste ich, jetzt ist es soweit!
 
 
Mein kleines süßes Käferlein
 
 
 
 
Hellgrau mit Rosa gehört immer noch zu einer
 
meiner liebsten Farbkombinationen.
 
 
Überall ist es mal hingeflogen...
 



 
 
Ich glaub es wird auch nicht lang alleine bleiben!
 
 
*
 
 
 
 
 
*
 
 
 
Und jetzt hab ich noch meine neuste
 
Errungenschaft für euch.
 
Wir sind gestern spontan mal eben nach Holland
 
gefahren ( ihr wisst ja, 10min Fahrt :-) ).
 
Wollten nichts kaufen, einfach nur ein kleiner
 
Sonntagsausflug...
 
Doch dann entdeckte ich diese wunderwunderschönen
 
Dosen
 
 

 
Aber das Beste kommt ja noch...
 
40% reduziert!!!
 
So Schnäppchen sind doch einfach toll :-)
 
 
Dieses schöne Handtuch musste auch noch mit!
 
 

 
 
Ein gelungener Ausflug also!
 

 
*
 
 
Zum Schluss möchte ich mich bei euch Allen noch ganz
 
herzlich für die lieben Genesungswünsche für
 
Fienchen bedanken!
 
Ihr seid die Besten!
 
Ihr geht es schon viel besser und Ende der Woche
 
können die Fäden gezogen werden.
 
 
 
*


 
 
So, jetzt heißt es aber auch ran an die Arbeit!
 
Habt einen schönen Wochenstart!
 
 
Ganz liebe Grüße von
 
 
Coco
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 


 

 

 


Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    Dein Käferchen ist sowas von süss!! So einen sollte ich auch mal nähen... weiß gerade nichtmal in welchem Buch er drin ist... oh Schande ;-)
    Uuuuh... da hast Du aber tolle Schnäppchen gemacht :-)
    Knuddel Fienchen mal von mir...

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,
    Dein Käferlein ist soooo süß!! Ich habe ja auch einen (allerdings nicht selbst genäht) und dem sollte ich auch mal Gesellschaft nähen! Sie sind einfach so drollig!
    Mit den Dosen hast Du eine tolle Entdeckung gemacht!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    der Käfer ist voll süß, den will ich auch schon lange mal nähen...
    Und die Dosen, ein Traum!
    Verrat mir doch bitte bitte wo du sie gefunden hast, wir wollen diese Woche nämlich auch noch nach Holland...Das wär so lieb!
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,

    dein Käferchen ist ja sooo süß! Die Farbkombi mag ich auch so.
    Schön, dass ich dir nen Anstupser geben konnte ;o).

    Von den Dosen hättest du mir ruhig welchen mitbringen dürfen, hihi...die sind ja traumhaft!

    Hab es fein und sei lieb gegrüßt!

    Constance

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,
    wie süß der Käfer ist ;-) Mein Kompliment. Ich bin ja noch keine Tilda Näherin. Aber wenn ich das so sehe, hätte ich schon Lust. Aber nein, ich habe schon zu viele Baustellen...
    Ein sehr süßer Zeitgenosse.
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaah ich hätte auch gerne gewusst wo du warst! Die Dosen sind ja toll ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,
    ich liebe diese dicken kleinen Käfer...ich habe auch einen in meinem kleinen Reich auf der Bilderleiste, der schaut mir gerade zu....meiner ist allerdings grün rosa, aber Deinen finde ich auch so süß!
    Und süß sind auch die Dosen, ein wunderbares Schnäppchen....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco,

    Dein Brummerchen sieht so bezaubernd aus und die Stoffwahl finde ich so richtig hübsch. Ich denke auch, dass dein Kleiner nicht lange alleine sein muss:-)
    Die Dosen finde ich Klasse und dann noch reduziert, du bist ein kleiner Glückspilz und ich freue mich für dich.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe coco,

    zuckersüßes käferlein und wunderschöne dosen! das hast du gut gemacht.
    alles liebe von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco,
    dein Käfer ist super süß geworden !
    Bis nach Holland sind es von euch aus nur 10 Minuten, das ist ja beneidenswert ! :)
    Deine Schnäppchen sind auch super schön ! Schön das es Fienchen wieder besser geht !
    Hab eine schöne Woche und GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Coco,
    wenn alle Käferlein so süß aussehen, dann hab ich die auch lieb.
    Die, die hier um mich rumschwirren sind meistens braun und ziemlich aufdringlich.
    Dagegen sieht Dein Werk richtig himmlisch aus. Ein süßes Kerlchen.
    Auch die Farbwahl sieht super aus.
    Und dann Deine Dosen - der Hammer.
    Leider liegt Holland sehr, sehr weit weg für mich - unerreichbar sozusagen.
    Hier unten am Bodensee findet man solche Schätze nie.

    Liebe Grüße an Dich und schön kuscheln mit Fienchen, gell

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Coco,
    na das sind doch gute Nachrichten! Gut, dass Fienchen schon wieder auf dem Weg der Besserung ist!
    Auf deine holländischen Schnäppchen-Dosen bin ich ja sowas von neidisch :) Und dein Käferchen ist total niedlich :)

    Hab eine schöne Woche.
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Coco,
    irgendwie gehen hier ganz viele Post's an mir vorbei.
    Das mit Fienchen tut mir super leid, aber schön das es ihr wieder besser geht. Kraul sie mal hinter den Ohren von mir.
    Dein Käfer ist super schön geworden (ich habe ihn dank Constance auch auf meiner Liste stehen. Und Deine Errungenschaften aus Holland sind Mega schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Süß sind sie geworden!!!! :o)
    Ganz liebe Grüße an dich!!!
    Jule

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Coco,
    ich habe gerade dein Blog endeckt.Dein Kaefer ist sehr suess gerorden,ich glaube ich werde mir auch ein naehen.Die Dosen sind wunderschoen und das Handtuch gefaellt mir auch.
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Coco...
    Prima das es dem Fienchen schon besser geht. Sie schläft sich bestimmt gesund.
    Und das Käferli ist süß.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Coco,
    die kleinen dicken Brummer mag ich auch! Bei uns klemmen sie überall hinter den Fenstergriffen.
    Die Dosen sind super! Die hätte ich auch nicht stehen gelassen.
    Alles Liebe für Fienchen!
    Herzliche Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Coco,
    So ein süßes Käferchen hatte ich mir auch einmal genäht.....und brummmm....ist es ins Zimmer meiner Tochter geflogen. Dort fühlt es sich sehr wohl, da muss ich wohl noch einmal an die Maschine.... Schön das es Fienchen wieder besser geht!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Schön, dass es ihr besser geht!
    Dein Käferchen ist sehr niedlich, gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Coco,
    wie gut, dass es eurem Samtpfötchen wieder besser geht !Dein Käferlein ist obersüß ;o) und du hast wahre Schätze mit nach Hause genommen ;o)! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen