9. Januar 2014

Mir fällt kein Titel ein...

Hallo ihr Lieben!
 
Nach Weihnachtsurlaub und Silvesterurlaub melde ich mich nun
 
auch endlich mal zurück.
 
( Immer dieser Freizeitstress ;-) )
 
Ich wünsche euch auch noch ganz kurz und schnell ein
 
frohes neues Jahr!
 
Etwas spät, deshalb kann das wahrscheinlich keiner mehr hören...
 
Aber ich freu mich jedenfalls riesig auf ein weiteres
 
tolles, kreatives und lustiges Blogger-Jahr mit Euch :-)
 
 
Eine kleine Auswahl meiner ach soooo schönen Geschenke
 
möchte ich euch nicht vorenthalten.
 
Einfach ohne Worte.... Danke!!!
 
 

 

 



 
Und eine wunderschöne pinke Stickermaschine, die ich schon
 
auf so vielen eurer Blog bewundern konnte, war auch noch dabei.
 
Die wird in den nächsten Tagen ausgiebig getestet :-)
 
 
Ganz untätig war ich in der ganzen Urlaubszeit aber auch nicht.
 
Mich hat mal wieder das Häkelfieber gepackt.
 
Also häkelte ich fleißig...
 
...ein kleines Handtuch...
 
 
...ein kleines Täschchen...
 
...( aus Textilgarnresten ) ein kleines Körbchen ...
 
...und ein großes Körbchen für Wolle...
 
...und noch zwei kleine Dinge, die ich noch nicht zeigen kann,
 
da sie für meine kleine Nichte sind und ich nicht weiß ob
 
mein Schwesterlein mitliest!
 
 
 
 
Fühlt ihr euch auch schon so frühlingshaft?
 
(Gibt es dieses Wort??)
 
Also ich mich schon, und daher zieht auch etwas Frühling
 
hier schon ein!
 
 


 
Am 22.1. habe ich Geburtstag, und ich kann mich noch gut
 
an letztes Jahr erinnern, als wir einen Schneespaziergang
 
durch die kalte Winterlandschaft unternommen haben.
 
Tja, dann habe ich dieses Jahr halt im Frühling Geburtstag ;-)
 
Find ich gar nicht so schlecht, vorausgesetzt der Winter
 
fällt dann auch ganz aus und 
 
kommt nicht im eigentlichen Frühling!!!
 
Naja, warten wir mal ab...
 
 
So, ihr Lieben, der Alltag ist wieder eingekehrt und somit werdet
 
ihr auch bestimmt wieder öfter von mir hören :-)
 
 
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
 
Ganz liebe Grüße von
 
 
Coco
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    wow, sind das tolle Geschenke!!! ♥ Allesamt!
    Auch Deine Häkeleien gefallen mir sehr gut! :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco
    Auch dir ein gutes neues Jahr....tolle Geschenke hast du da erhalten und deine häkelwerke sehen toll aus.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenke hast Du bekommen. Sie sehen alle so frühlingshaft aus. Kein Wunder, dass Du Dich so fühlst....
    Aber ab nächste Woche soll es ja kalt und auch Schnee geben.
    Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Geschenke... WOW!
    Deine Häkelarbeiten sind sehr schön, vor allem die Körbe gefallen mir.
    Leider bin ich heute nicht in Frühlingsstimmung, denn hier stürmt und regnet es und wurde den ganzen Tag noch nicht richtig hell draußen.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,

    Du hast aber tolle Geschenke erhalten, da kann man ja so richtig neidisch werden:-) Bin schon gespannt, was du aus dem schönen Tilda-Stoff zauberst.
    Fleissig warst du auch in den Ferien, ich war ein bisschen faul, aber bei diesen frühlingshaften Wetter war mir irgendwie nicht nach werkeln.

    Nun wünsche ich dir einen richtig gemütlichen Abend.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Coco,
    wunderschöne Geschenke hast du bekommen!
    Na, vielleicht klappts ja doch mit dem Winterspaziergang, denn ab Montag soll ja der Winter kommen... Meinetwegen darf er gern ausfallen! ;o)
    Liebste Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  7. Gute Wünsche nehme ich jederzeit gerne entgegen ;)
    Und du hast mich gerade auf eine zauberhafte Idee gebracht! Schnell Stift und Büchlein, damit ich eintragen kann, woher mir diese Inspiration zugefallen ist :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco,
    das sind wirklich wunderschöne Geschenke!! Und ich kann Dein frühlingshaftes Gefühl sehr gut verstehen... geht mir ähnlich. Ich finde, nach Weihnachten braucht der Winter auch gar nicht mehr zu kommen :-) Übrigens hat meine Tochter auch am 22.1. Geburtstag- ein gutes Datum ist das. Die Wassermänner die ich so kenne sind allesamt sehr sympathisch! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,
    könnte es sein, dass sich das Christkind verflogen hat? Das wollte doch bestimmt zu mir! ;-))
    Ist das alles schön!
    Und fleißig warst du auch! Super!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco,

    meine Tochter hat am gleichen Tag Geburtstag wie du.....die Wasserfrauen sind schon etwas ganz Besonderes ;o) Tolle Geschenke hast du bekommen - und dein Profilbild ist ja irre, gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  11. Las fotografías son geniales. Ha estado un regalo el visitar tu bloc, te invito visitar el mio y compartamos nuestros blogs y si te gusta espero que te hagas seguidor.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Coco,

    da bist du aber reichlich beschenkt worden. Sehr, sehr schöne Sachen hast du bekommen. Auch deine Häkelarbeiten finde ich ganz toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Mabel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Coco,

    wow - sind das herrliche Geschenke gewesen. Du warst bestimmt ein sehr liebes Mädel im letzten Jahr?
    Auch Deine Häkelwerke sind wieder spitze. Ein tolles Talent hast Du.

    Ich lasse liebe Grüße hier und grüße auch noch Deine süßen Mietzen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Coco,

    Du warst ja wohl ganz brav im letzten Jahr, bei so vielen tollen Geschenken ;-)

    Auch wenn es gaaaaaaaaanz spät ist... ich wünsche Dir auch noch ein tolles, neues Jahr!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen