16. Januar 2014

Tierisch...

Hallo!  :-)
 
Es kam ganz unerwartet...
 
Es begann mit diesem kleinen pinken Schweinchen für
 
meine Nichte:
 
 
Und dann konnte ich es nicht mehr aufhalten...
 
Ich musste auch eins haben!!!
 
War ja schließlich gar nicht so schwer.
 
Aber in zartem rosa bitte!
 



 
Und ein Mäuschen noch dazu:
 
 


 
 
Ich find sie so niedlich!
 
:-)
 
Genäht und gebastelt hab ich auch noch.
 
Das gibt`s beim nächsten Mal!
 
 
Habt einen schönen Abend!
 
 
Eure Coco

 
 
 


Kommentare:

  1. Oh, nein, sind die niedlich, liebe Coco!
    Wenn du davon irgendwann mal welche tauschen oder verkaufen magst,
    dann meld dich doch bei mir! Biiiiitte :-)
    So süß!
    Viele liebe Grüße
    von der Häkelniete Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süss...
    Hast Du dazu ein Anleitung oder sind die aus einem Buch?
    Lieben Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Jööööö, die sind ja voll niedlich!!
    Herzlchst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja zuckersüß!!!!!!!!!! :))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,
    die sind soooooooooo allerliebst!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ohaaaaaa Coco, Du hast Dich mit dem Häkelfieber angesteckt!! Aber das ist ein guter Virus, würde ich sagen ;-) Ich selber kann das ja leider nicht...
    Das Schweinchen und die Maus sind soooooooo süüüüüüss!!! Bin ja gespannt, was als nächstes kommt ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Coco, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! Haben wollen, haben wollen, haben wollen!!!
    Solche kriege ich nicht hin...
    Ganz liebe Julchen-Grüße und danke für deine lieben Glückwünsche! :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine allerliebste, schönste und kuscheligste und netteste und ach einfach alles zusammen,
    Ja vielleicht hilft es ja wenn ich ganz ganz ganz lieb bin und auch solche süßen Tierchen haben will aber ich selber ja gar nicht häkeln kann naja viellllleiiiicchhttt ist die liebe ,nette, und alles Cocco sooooo lieb !!!! Weist du die sind ja zuckersüß ja so wie du eben gell, ach knutsch dich einfach deine Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,
    die sind sowas von süß, Zucker pur ;o)! Ein schönes Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhh liebe Coco, ich mag die beiden sooooo sehr. Am liebsten würde ich zu dir kommen und sie mir einfach nehmen:-) Ganz heimlich, ohne das du es bemerken würdest:-) Nein, nein, würde ich natürlich nicht machen.

    Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Coco,
    die sind ja bezaubernd schön!
    Hab ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Coco,
    Die sind ja süß ! Da musst du noch ganz viele machen !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen