23. Januar 2014

gebastelt, genäht, gehäkelt, ge...

Sonnige Grüße euch Allen!!
 
 
 
Bei uns ist es zwar jetzt doch noch kalt geworden,
 
aber mit ganz viel Sonne :-)
 
 
Ich nehm euch heute mal mit in die Küche.
 
Die Fotos sind zwar eher eine mittelschwere Katastrophe,
 
aber ging nicht besser ;-)
 
In der Küche befindet sich nämlich das Gebastelte.
 
Und zwar habe ich mal wieder aus einer Weinkiste, die mein
 
Vater übrig hatte, ein kleines Regal gebaut, das ich auch
 
zuschieben kann.
 
Dies find ich momentan sehr praktisch, denn als letztens
 
unsere doch noch sehr wilde Fluppsi ein zum Glück olles
 
Glas, das neben meinem Lieblings-GG-LatteCup stand,
 
in tausend Scherben zerdonnerte,
 
ist mir fast das Herz stehen geblieben...
 
Jetzt hab ich die Möglichkeit wenigstens ein paar Schätze
 
ab und zu mal zu schützen.
 
Ach ja, Bilder wären an dieser Stelle wohl
 
angebracht ;-)
 
Warum die Küchenfront hier so merkwürdig
 
"flimmernd" aussieht weiß ich auch nicht.
 
 
 



 
Auf dem zweiten Bild könnt ihr sehen, dass ich der neuen
 
GG-Kollektion wie so viele auch nicht widerstehen konnte...
 
Die Amelie-Serie finde ich so schön und da hab ich mir
 
zum Geburtstag gestern ein zwei drei Teilchen
 
gegönnt :-)
 
 
 
Nun zum gehäkelten Werk...
 
Ein kleines Granny-Handtüchlein ist entstanden.
 
Ob ich wohl irgendwann mal Gedult für eine ganze Decke
 
aufbringe?!
 
 
Der Fussel hat das allerdings irgendwie falsch verstanden...
 
 
Naja, was leg ich es auch so schön zum fotografieren
 
auf den Tisch...
 
 
Genäht hab ich noch eine Nackenrolle und noch zwei
 
Dosen aufgepeppt:
 

 
 
Und dann hab ich was Süßes gefunden!!
 
Habt ihr diese Pflasterbox mit den absolut schönsten
 
Pflastern schon mal gesehen??
 

 
 
Ich find die so toll :-)
 
 
So ihr Lieben,
 
macht euch einen schönen Tag!
 
Ich muss jetzt mal Rezepte planen, hab am
 
Wochenende ein Back-Experiment vor.
 
 
Ganz liebe grüße von
 
 
  Coco
 
 
 

 


Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    das Weinkistenregal finde ich total klasse!!
    Und den Inhalt auch! :)
    Die Dosen gefallen mir auch sehr, das muss ich auch mal machen! :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. So meine Süße, jetzt bin ich sooo begeistert von deinen lieben Dingen die du dir sooo toll gemacht hast aber jetzt zu meiner Bestellung: Also ich hätte da gerne 1 mal das Weinregal und einmal das Dosenset!!! das wars dann auch schon, will ja nicht unverschämt sein. falls du irgendwelche Dsten( Die müsstest du aber schon haben) brauchst bitte sag Bescheid. Liebe Cocco ganz viel Freude mit den zauberhaften Dingen Bussi deine Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    erst mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich.
    Da hast Du Dir ja was Schönes geleistet und auch gebastelt. Die Dosen sind klasse.
    Ist die Katze auf dem ersten Bild auch echt???
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Coco,
    Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Die Amelie-Sachen von GG finde ich auch wunderschön. Was für ein Glück, dass meine alte Müslischale kaputt gegangen ist...
    Dankeschön auch für den netten Kommentar auf meinem Blog . Für die Teilnahme am Gewinnspiel wünsch ich dir Glück!
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Coco,
    Du hattest Geburtstag?!
    Alles alles Liebe nachträglich!
    Gut, dass ich das weiß, und das mein Päckchen noch nicht weg ist ;-)
    Ein paar Tage geben wir uns aber noch, oder was meinst du?!
    Alles Gezeigte gefällt mir ganz ganz gut; und jaaa, die neuen Sachen sind echt ein Traum...
    Die Pflaster hab ich übrigens auch (geschenkt bekommen), die sind so niedlich!
    Viele liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,
    alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Dein Weinkistenregal sieht klasse aus, wie gut dass man es zuschieben kann - mir bleibt manchmal auch das Herz stehen wenn ich wieder etwas klimpern höre, meine Mietzen halten sich liebend gern da auf, wo sie eigentlich nichts zu suchen haben ...

    Dein Granny-Handtuch und die Nackenkissenrolle sehen auch richtig toll aus, habe auch erst vor kurzem eine Nackenkissenrolle genäht, die sind so praktisch :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
    Die Weinkiste ist toll geworden, das ist ja fast ein Schränkchen!
    Auch alles andere gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag! ! Die Geschenke aus der GG Kollektion sind sehr schön!
    Die Idee das Weinregal umzufunktionieren finde ich super! Sieht richtig toll aus. Und ich glaube der Fussel hat da nichts faksch verstanden. .. er wollte dir bestimmt nur sagen, dass diese Decke genau richtig für ihn ist :-) liebe grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Coco,
    das Regalchen, was du gebaut hast, ist zuckersüüüüß!!! :o) Das mit deinem Latte Cup ist dagegen weniger schön, aber nun sind sie ja sicher. (Bei mir flimmert deine Küche aber nicht. *hihi*)
    Und alles andere ist auch total schön!
    Liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco
    Deine häckel und Bastelarbeiten sehen wunderschön aus....jaja diese pflasterbox geht mit mir in der Tasche überall hin mit.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwünsche nachträglich!
    Ich weiss einfach nicht, wie ich zu einer Weinkiste komme... Sieht schön aus! Und Fluppsi könnte Gastons Schwester sein :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Didolinchen,
    Erst mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Die Idee mit der Weinkiste genial. Richtig toll!!! Bei dir sieht es sehr gemütlich aus. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Coco,

    Nachträglich wünsche ich dir alles, alles gute zum Geburtstag und sei lieb gedrückt.
    Dein Granny-Handtüchlein sieht einfach Klasse aus, gefällt mir wirklich sehr gut. Wer kann wohl der neuen GG Serie widerstehen? Ich glaube, ich werde mir auch ein paar Teilchen gönnen.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Coco,
    so, nachdem ich ganz schön lang verschollen war, melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich liebe deinen Post! Das Regal, das du gebaut hast, sieht total süß aus und deine Nackenrolle gefällt mir auch super super gut!
    Und die Pflaster, hach dazu muss ich ja wohl nix sagen. Die sind ein Traum natürlich! Die will ich auch haben!! :)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und viel Erfolg bei deinem Backexperiment :)

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Coco,
    du hast da ja auch eine wunderschöne GG-Sammlung ;o)! Die Idee mit dem kleinen Regal ist total schön, da kommt das süße Samtpfötchen dann wohl nicht mehr so schnell ran ;o)! Dein Handtuch ist so oberniedlich, du musst unbedingt mal eine Decke machen, ist doch egal wie lange sie dauert ;o)! Das sind wirklich die süßesten Pflaster, die ich je gesehen habe ;o)! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Kisten sind sooo praktisch und wenn sie dann noch so schön aussehen. Perfekt! :-) JA die neue GG Serie gefällt mir auch sehr :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Coco
    wie praktisch mit dem Weinregal, sieht sehr schön aus
    Der Fussel :) der wollte dir nur sagen - will auch haben! ist schön und bequem und riech nach dir.
    Deine Nackenrolle ist toll, so was brauche ich auch
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Coco,
    ich habe mich gerade unglaublich in deine Nackenrolle verliebt. Sie ist wirklich wunder schön. Der Rest natürlich auch wie immer! Ich bin jetzt gezwungen mir auch so eine tolle Nackenrolle anzuschaffen. Das wird aber auch mal Zeit so wie ich das jetzt sehe :-D

    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Mabel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Coco,

    das Weinkistenregal ist ja toll geworden, besonders gut gefällt mir, dass man es auch zuschieben kann. Und auch das Granny-Handtuch sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Coco,
    das Weinkistenregal ist richtig toll geworden, aber auch die Dosen sind klasse. Ich warte auch noch auf Geduld für eine große Grannydecke ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Coco,
    da sind deine Tassen aber jetzt schöööön untergebracht und den Deckel hast du toll verziert. Dein Grannyhandtuch gefällt mir von der Farbauswahl her sehr gut und deine Katze scheint es schon für sich adoptiert zu haben, oder?
    Und die Pflaster finde ich super. Da tut eine Schnittwunde doch nur noch halb so weh, wenn man so ein tolles Pflaster draufklebt. Da muß ich mal schauen wo es sie gibt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Coco
    Du hast sehr schönes Geschirr. Und die Idee, die Dosen aufzupeppen ist wirklich genial.
    Du hast ein sehr kreativer und liebevoller Blog, da bleibe ich gerne als Leserin.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen