25. Dezember 2013

Ich liebe mein Wichtelpaket...

Einen schönen Weihnachtsmorgen wünsche ich euch!
 
Etwas verspätet möchte ich euch heute mein
 
Wichtelpaket zeigen.
 
Ich habe nämlich beim Adventswichteln von der
 
lieben Nicole mitgemacht. Und ich muss sagen,
 
es war wirklich ein großer Spaß!!!
 
Ich danke dir Nicole für die tolle Organisation. Ich bin
 
jederzeit wieder sehr gerne dabei!  :-)
 
 
So, jetzt aber zu meinem zauberhaften Paket!
 
Mir fiel sofort das Paketband mit den großen Sternen ins Auge.
 
Sterne, Sterne, ... gab es da nicht Jemanden mit "Sternenfieber"?
 
Ist mein Wichtel etwa.......?????
 
Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!
 
Mein Wichtel war tatsächlich die liebe KIMI!
 
Ach, was hab ich mich gefreut und war gespannt.
 
Aber seht selbst....
 
 
 
Soooooo schöne Dinge, und alles so bunt verpackt!
 
Ein süßes rosa Glöckchen, Bleistifte, Notizbuch,
 
Sternenknöpfe und eins ihrer berühmten
 
Plusterhäuschen!
 
Liebe Kimi, ich danke dir! Ich habe mich riesig gefreut und
 
freue mich immer noch :-)
 
 
Ebenfalls bedanken möchte ich mich noch bei der lieben Eva für
 
ihre netten Weihnachtsgrüße! Danke :-)
 
 
 
Ich wünsche euch Allen einen wunderschönen
 
2. Weihnachtstag!
 
Ein ganz großes, liebes "HALLO" auch an alle neuen Leser :-)
 
Genießt den Tag und lasst es euch nochmal gut schmecken ;-)
 
Ich roll mich nachher auch mal zum nächsten Festessen...
 
 
Ganz liebe Grüße von
 
Coco
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Coco,
    du hast ein sehr schönes Wichtelgeschenk bekommen! Ich mag die Häuschen von der lieben Kimi!
    Hab noch einen schönen 2. Weihnachtstag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,
    ein tolles Wichtelpäckchen
    hast du von der lieben *kimi*
    bekommen!!!!
    Ich kann mir sehr gut vorstellen
    wie sehr du dich freust!!!
    Einen kuschligen zweiten Weihnachtstag
    wünsche ich dir noch!!!
    Herzliche Grü´ße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Freude mit deinen Wichtelein! Und einen schönen 2. Weihnachtstag wünscht
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,
    auch Du hast ein wunderschönes Wichtelpäckchen erhalten.
    Kimi macht einfach so liebe Sachen, die Häuschen sind klasse.
    Dir ein Danke fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,
    wow, was für ein tolles Wichtelpäckchen! Die Sachen sind wunderschön, vor allem das genähte Haus. Viel Freude mit den Geschenken.
    Ich wünsche dir heute einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco
    Da hast du aber ein tolles Wichtelpäckchen bekommen...viel Freude damit und einen schönen 2. Weihnachtstag.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das war ja ein hübsches Päckchen!!! Jaaa, Wichteln macht Spaß!
    Liebste Grüße und ein fröhliches Weihnachtsfest!
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Coco!! Ein schönes, buntes , farbenfrohes Packerl!! Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  9. liebste coco,
    prima, dass dir dein wichtelpäckchen gefällt!
    ich musste so schmunzeln, als ich erfahren habe, dass du mein wichtel bist :o)))).
    nachträglich FROHE WEIHNACHTEN, meine liebe und viel freude beim verdekorieren.
    deine *kimi*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco,
    was für ein wundervolles Wichtelpaket !Hach, über die liebevollen, süßen Dinge hätte ich mich auch sehr gefreut ;o)! Gaz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Coco,
    wunderschöne Geschenke hast du da bekommen! Ich hoffe du hattest ein wundebares Fest.
    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Coco, wunderschöne Weihnachtstage wünsche ich dir.Das Wichtelpaket is sooo schön! Ich verschenk auf meinem kreativen Blogspot was Schönes.. klicke einfach mal rein. Wurde mich sehr freuen, dass du dabei bist! Viele Grüße von Marina
    http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/2013/12/aktion.html

    AntwortenLöschen
  13. Oooooh, liebe Coco,
    ich würde Dein Wichtelpaket auch ziemlich doll lieben :) Mensch, da hast Du aber wirklich wunderschöne Dinge bekommen!

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für das neue Jahr, einen schönen Abend morgen und einen guten Rutsch!

    Hab es schön! Bis bald und liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Coco,

    was für ein bezauberndes Wichtelgeschenk. Die Sachen von der lieben Kimi sind wunderschön und ich liebe ihre Häuschen auch sehr.

    Rutsch heute Abend feuchtfröhlich in das kommende Jahr.
    Ich freue mich dann wieder mit Dir durch ein aufregendes Bloggerjahr zu gehen.

    Liebe Silvestergrüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Coco,
    im Moment steht meine Leseliste mit mir auf Kriegsfuß so das ich nicht alle Posts mitbekomme.
    Dein Wichtelgeschenk ist ja wirklich super Klasse, da hätte ich mich auch gefreut.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das Jahr 2014 von Herzen nur das allerbeste.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen