3. Dezember 2013

Fundstück und Gewinn...

Hallo ihr Lieben,
 
ich schaff es momentan leider nicht überall zu kommentieren,
 
aber glaubt mir, ich habe all eure schönen Adventsbeiträge gelesen, eure
 
tolle Deko bewundert und ihr habt dazu beigetragen, dass ich
 
 jetzt so langsam auch von dem Vorweihnachtszauber
 
angesteckt werde  :-)
 
Ich hoffe ihr hattet alle einen richtig gemütlichen 1.Advent!
 
 

 
So richtig weihnachtlich sieht es bei uns zwar noch nicht aus, aber
 
es wurden schon Plätzchen gebacken...
 
 
 
...und auch ziemlich viele gegessen  ;-)
 
 
Hatte ich euch jetzt eigentlich schon gezeigt was ich in der Garage
 
gewerkelt habe? Nein, ich glaube nicht...
 
Erstmal eine kurze Vorgeschichte... Ich entdeckte dieses Teil bei einem
 
kleinen Bummel im schönen Nachbarland und hatte sofort tausend
 
Visionen was ich damit machen könnte. Ihr kennt das ja alle ;-)
 
Natürlich war ich nicht alleine unterwegs, und ich konnte mir die Reaktion
 
meines Freundes in Gedanken schon vorstellen...
 
...Was willst du denn damit? Wo soll das denn noch hin? Das brauchen wir nicht!
 
etc...
 
Also sagte ich ganz vorsichtig: "Das ist aber schön, kann man bestimmt
 
was draus machen, oder?"
 
Und was bekomme ich für eine Antwort?!
 
"Ja, nimm doch mit!!!"
 
Hallo? Da hab ich lieber schnell nichts mehr gesagt, mir das Teil
 
unter den Arm geklemmt und ab zur Kasse :-)
 
( Hiermit möchte ich auch gern mal all unseren Männern, Frauen, Freunden, Partnern
 
ein großes Lob aussprechen, dass sie es mit uns Dekoverrückten in unserer
 
teilweise bunten "Mädchen-Welt" aushalten! ;-)  )
 
So, jetzt bin ich etwas abgeschweift oder heißt es abgeschwiffen ? ;-D
 
Hier ist nun das gute Stück:
 

 
(Für alle die sich jetzt fragen, hat sie nicht was von Garage erzählt?
Ja, unsere Garage ist komplett mit Teppich ausgelegt und Autos
müssen Draußen bleiben!)
 
Nachdem ich es dann geweißelt habe, sieht es so aus
 
 
Das Foto ist von letzter Woche, inzwischen ist es schon mehr dekoriert...
 
Das schöne Kännchen links habe ich von der lieben Syl von ihrem Flohmarkt.
 

 
Danke nochmal du Liebe!!!
 
 
Und zum Schluss muss ich euch ja noch meinen Gewinn zeigen!
 
Ja, ich habe nämlich bei der lieben Sabine etwas gewonnen.
 
Und zwar dieses süße GG-Cupcake-Set!
 
Und schaut was sie noch alles dazugelegt hat...

 
Einen GG-Katalog, Streichhölzer, Filzstern, Tags, Herztee,
 
Schokolade,..
 
Ich hab mich wirklich riiiiieeeesig gefreut!!!
 
Auch dir nochmal vielen Dank!  :-)
 
Fluppsi hat mir natürlich beim Auspacken malwieder geholfen...
 
 
 
 
;-D
 
 
Ihr Lieben, ich wünsch euch eine schöne Woche!
 
Ganz liebe Grüße von
 
 
Coco   :-)
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 



Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    reich doch mal ein paar Deiner lecker Plätzchen raus, ja? Dein kleines Regal finde ich super, sehr schön hast Du es dekoriert. Zu Deinem feinen Gewinn gratuliere ich Dir ganz herzlich! Schöne Sachen hast Du da bekommen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Man muss nicht immer kommentieren, oder? Wir alle haben mal mehr Zeit zum lesen und schreiben, und manchmal weniger. Kommentieren sollte immer spontane Freude ausdrücken, keine Verpflichtung sein. Sonst mach ich was falsch ;)
    Das Kästchen ist ja hübsch geworden!! Würdest du mir deinen Freund mal leihen? - Also nur um über den Flohmarkt zu laufen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    da hast Du aber einen wirklich schönen Preis gewonnen! Total toll, herzlichen Glückwunsch! Und das Regal sieht einfach zuckersüß aus! Irgendwie bin ich immer noch ein bisschen skeptisch, wenn ich solche alten Schätzchen irgendwo sehe. Ich sehe zwar immer bei euch allen, wie toll sie nach einer ordentlichen Behandlung in der Schönheitsklinik aussehen können, aber meistens fehlt mir dann doch irgendwie die ausreichende Vorstellungskraft und auch ein bisschen das Vertrauen in meine eigenen Chirurgenkünste :)
    Aber du hast es wunderbar behandelt und ungeahnte Schönheit aus ihm herausgeholt :)

    Hab eine schöne Adventszeit.
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,
    Da hast du aber ein hübsches Fächerregal. In weiß sieht es toll aus und du kannst es sooo schön dekorieren. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!!! Hast schöne Sachen bekommen. Dicke Bussis von deiner Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,

    Du Glückspilz, was hast du da für super, schöne GG-Sachen gewonnen, da bin ich ja hin und weg und freue mich sehr für dich!
    Das Regal hast du ganz hübsch auf Vordermann gebracht, ich mag solche kleine Regale unheimlich gerne, da kann man allerlei Krims Krams darin verstauen, was gibt es besseres für uns Frauen? :-)

    Nun wünsche ich dir noch jede Menge Spass beim Kekse essen und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,
    bei den Worten "Ja, nimm doch mit!" hätte ich auch nix mehr gesagt und wäre ganz schnell geflitzt ;o)! Das Regal ist superschön!!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem zauberhaften Gewinn und einen gemütlichen Abend! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Coco, mmmh, von den Plätzchen wurde ich ja zu gerne probieren. ;)
    Ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn!!
    Das kleine Regal mag ich sehr und mit der hübschen Deko ist es einfach perfekt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Coco,
    der Kasten ist klasse. Und Du hast ihn wunderbar dekoriert. So gefällt er mir auch sehr.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,
    der Setzkasten (?) ist toll geworden und so hübsch dekoriert.....
    Und so schöne Geschenke hast Du bekommen!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco,

    ich bin entzückt, was DU aus dem Setzkasten gemacht hast.
    Dekoriert ist er wunderschön und ich finde all die Dinge, die in ihm stehn auch wunderschön.
    Herzlichen Glückwunsch noch zum Gewinn und ich finde es sehr lieb von Deiner Mieze, Dir beim Auspacken zu helfen.

    Hab eine noch schöne Adventswoche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Coco,
    das Regal sieht richtig schön aus in weiß.Und leckere Plätzchen hast du auch schon gebacken,da bist du mir voraus.Ich werde erst nächste Woche los legen.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Die Kiste / das Regal :-) ist toll!!! Und dein Gewinn einfach schön! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. liebe Coco,
    ich wollte mich noch ganz herzlich für deine lieben Worte bedanken, hab mich dolle gefreut!
    Oh ja solche Regälchen.. hab neulich zwei alte Schubladen ergattert, die aus einem Eisenwarenhandel stammten, uralt, und schweineteuer auch noch, aber mussten sein, nun hoffe ich, dass ich bald zum weißeln komme, sie sind auch so unterteilt. Ich liebe solche Kästen für den Mädels-Krims Krams.

    ganz toll ist dein Gewinn. da freut man sich immer, wenn sooo schöne Sachen ins Haus kommen.Herzliche Grüße und eine schöne Woche, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Coco,
    vielen Dank für dein nettes Kommentar bei mir:0)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinn-da hätte ich ich mich auch riesig gefreut und das Regal ist auch richtig schön-gut das Du es mitgenommen hast;0)
    Auf dem ersten Foto ist das ein rosa farbenes Tablett?
    LG Christin

    AntwortenLöschen