24. November 2013

Klein-Teddy und schöne Post...

Hallo ihr Lieben,
 
ja, es gibt mich noch :-)
 
Die letzte Woche war allerdings sowas von
 
unkreativ!
 
Wollt ihr wissen was ich alles genäht, gebastelt, dekoriert,... habe ?
 
Absolut NICHTS !!!
 
So konnte es nun wirklich nicht weitergehen, also ging es gestern los...
 
Ich hatte mal wieder richtig Lust zum Nähen.
 
Also das liebste Tilda-Buch hervorgekramt und schwupps war
 
Klein-Teddy entstanden ;-)
 
Naja, so schwupps war das dann doch nicht. Ganz schön frickelig dieses
 
Umstülpen, Aneinandernähen und von dem Gesicht fang ich besser

 gar nicht erst an !!!
 
Aber egal, heute Vormittag ist er dann doch fertig geworden :-)
 
 
Einen dicken, kuscheligen Rollkragen-Pullover hat er an !
 
Zu kurzen geblümten Shorts, ist klar...
 
 
 
Ein kleines Sternen-Täschchen ist auch noch entstanden!
 
 

 
 
Jetzt möchte ich euch noch kurz zeigen welch tolle Post mich
 
letzte Woche erreicht hat :-)
 
Die liebe Eva von Lila Lavendel bot letztens auf ihrem Blog

eine super schöne Decke an. Und was soll ich sagen, ich war leider

nicht schnell genug :-(  Doch manchmal hat man auch Glück, denn ich

bekam eine liebe Email , in der sie mir eine andere Decke anbot :-)

Ja,ja,ja, ... Da hab ich doch sofort zugeschlagen, und sie ist sooooooo

schön !




Ich danke dir nochmal, Eva!

Die zweite Post kam von der lieben Britta von B.TREE.

Nachdem sie gezeigt hat, was für tolle Sachen sie für ihren Stand

beim Kreativ-Markt genäht hat, war klar dass ich etwas haben musste ;-)

Dieses süße Täschchen ist es geworden


Die Farben sind so schön, da konnte ich nicht wiederstehen :-)

Auch dir, liebe Britta, nochmal Vielen Dank, auch für den Tee und die

süßen, bunten Bonbons !


So, das war es für Heute. Ich geh dann mal wieder in die Garage, dort

befindet sich nämlich mein nächstes Projekt, das ich euch nächste Woche

zeigen möchte :-)

Wünsch euch Allen noch einen gemütlichen Restsonntag !


Ganz liebe Grüße von

Coco
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Coco,
    Deine Nähergebnisse sind alle toll.
    Teddy supersüß mit seinen schönen Anziehsachen und das Täschchen, auch super.
    Ja, die Tildaschnitte sind alle schön.
    Deine Ausbeute, also alles das, was Du Dir gegönnt hast, ist natürlich auch superschön.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, liebe Coco! Das mit dem Umstülpen ist wirklich frickelig, da kann ich ein Liedchen bon Singen. Gestern habe ich alleine dafür über eine Stunde gebraucht. Aber am Ende lohnt es sich doch :-)

    Dir noch einen schönen Abend, ich bin schon auf dein neues Projekt gespannt!

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco ...
    Da hast Du doch ganz schön was gewerkelt. Die Decke ist wirklich toll...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco,
    ist der süüüüß!!!
    Das ist ein richtiger Knuddel-Bär, wunderschön.
    Und das Täschchen finde ich auch klasse.
    Da hast Du richtig fein gewerkelt.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ohhh Coca der Bär ist aber total süß!! Hast du gut gemacht ist doch was geworden und wenn er bei dir nicht bleiben will dann soll er doch zu mir kommen, sag ihm das!!! Ja und dein Täschen ist auch schön, na dann ab auf die Post meine Adresse hast du ja und es ist ja auch bald Weihnachten!!!! Liebe Grüße und fühl dich gedrückt von deiner Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sorry soll natürlich COCO heißen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Coco,
    ohhhh schöööön! ^^ Ich bin neidisch! >.< Der Teddy is sooo knuffig und das Sternentäschchen sooo toll! :-D Bin gespannt was du da geheimnisvolles werkelst.^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist der niedlich! Da hatten wir ja beide einen ähnlichen Gedanken am Wochenende. .. bei mir sind auch zwei kleine Tilda Figuren entstanden. Ja und das umstülpen und zusammen nahen... oh mann ich kann dich gut verstehen! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,
    dein Teddy ist allerliebst!!!!
    Die Sternentasche gefällt mir auch sehr!!!!!!!!!
    UNd die Eva ist eine mit gaaaaaaaanz viel Herz,
    die Decke sieht aber auch wieder schön aus!!!
    Oh ,ich hoffe du hast dir nicht das Täschchen rausgesucht
    welches ich mir gemerkt hatte...???
    Aber eigentlich hat sie ja noch viele andere zauberhafte
    Täschchen...........
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco,
    der Teddy ist so,so süß geworden, habe mich auf der Stelle in das kleine Kerlchen verliebt ;o) und auch das Sternentäschchen ist traumhaft schön! Hach und die Decke ;o), ich freue mich ganz doll´mit dir und die kleinen Täschchen von Britta muss man auch einfach ganz doll´lieb´haben, ich kann dich da sehr gut verstehen ;o)! Ganz viele, liebe Grüßé,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Coco, der kleine Bär ist sehr süß. Ich finde es bewundernswert welche Geduld du für eine solche Frickelarbeibt hast. Ich weiß nicht, ob ich so geduldig wäre.
    Die kleine Sterntasche gefällt mir auch sehr gut. Genauso wie die hübsche Decke, die du dir "ausgesucht" hast.
    LG. und einen guten Start in die neue Woche.
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Oh Coco, der Teddy ist aber wirklich zucker. Den würde ich auch nehmen. Das Problem mit dem Stülpen kenne ich ja auch zu gut.
    Aber echt, der ist Klasse.
    Auch das Täschchen gefällt mir sehr gut. Da hast Du ja dann richtig gas gegeben. Hut ab.
    Auch die Dinge die Du mit der Post bekommen hast sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Coco,

    Dein Tilda-Bärchen ist so hübsch geworden und mit dem kuscheligen Pullover friert es ganz bestimmt nicht:-)
    Hübsche Sachen hast du dir bestellt, da kannst du dich so richtig darüber freuen.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    PS: Danke für deine lieben Kommentare bei mir, ich freue mich immer sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  14. ...ach das Bärchen ist ja süß...und Deine bestellten Sachen gafallen mir auch sehr...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hey Coco
    Der Teddybär ist so süss geworden! Total schön *_*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Coco,
    der Teddy ist ja sowas von süß! Das er auch noch gestreift ist, find ich ja super!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Coco,
    total süss ist er geworden, Dein Tilda Teddy.
    Und die Tasche mit dem Stern finde ich superschön.
    Hab' einen schönen 1. Advent, Herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen