10. November 2013

Schon wieder Ich ...

Hallo Ihr,

Da bin ich wieder, aber auch nur 

ganz kurz...

Möchte euch noch schnell meine

Kürbis-Ersatz-und-noch-nicht-Weihnachten-Deko zeigen :-)





Einmal am Tag und einmal bei 

Nacht (  naja, wohl eher früher

Abend ;-) ). 






Ihr seht, ohne Rosa, Röschen, Bunt

gehts bei mir momentan nicht...

Hier noch zwei Werke vom 

gestrigen Chaos...






Na, wer hat die Fluppsi entdeckt??


Was ich gestern übrigens total 

vergessen habe zu sagen:

Danke euch Allen für die super

Teilnahme an meinem Giveaway!!!

Wow, damit hätte ich nun wirklich 

nicht gerechnet!

Und Herzlich Willkommen

allen anonymen und neuen Lesern!

Ich freu mich über jeden von euch!

                           :-)


Ach ja, und noch was fällt mir ein.

Guckt mal was ich in der 

Schweden-Fundgrube entdeckt habe...



Sind die nicht toll?! Und wenn ihr

wüßtet was ich bezahlt habe... 

nicht zu glauben!!


So, jetzt lass ich mich erstmal auf

die Couch fallen. Wir hatten nämlich

Schwiegermama ( in spe ) zum 

Martins-Gans-Essen bei uns...



Ich kann mich nicht mehr bewegen,

so satt bin ich ;-) Aber lecker war's!

Habt einen schönen Abend,

                   Eure Coco


















Kommentare:

  1. Ich kugel gerade auf dem Sofa rum , weil ich mir heute den Bauch mit Braunkohl und Bregenwurst voll geschlagen habe ... dabei gucke ich Deine schönen Bilder an.
    Hab einen schönen Abend
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die Deko ist so hübsch!!
    Und die Gans sieht ja oberlecker aus...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Dein Deko ist ganz zauberhaft.
    Und die Martinsgans, lecker......
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Deko ist das! Und tolle Sachen hast du gewerkelt! Was Farbe und Rosen so ausmachen. .. :-) Da werden aus Küchen Utensilien ganz tolle Schmuckstücke! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh was für ein dekorativer, blumiger, hübscher, leckerer Post heute von Dir.
    Deine Vor-Weihnachtsdeko ist bezaubernd - wunderschön all die Dinge unter der Glasglocke.
    Ich habe auch Fluppsi entdeckt - im Spiegel.
    Lecker sieht die Gans aus - den Duft kann ich erahnen.
    Es war heute richtig schön, bei Dir reinzuschauen.

    Liebe Grüßchen und guten Wochenstart

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Der Hirsch ist soo süß!!!!! Den könnte ich mir gut in meiner Bastelküche vorstellen (farblich passt er da SO gut rein!)!
    Ich liebe Ente!!!!!!!!!!!!!! Mit Rotkohl und Klössen und leckerer brauner Soß!!!!
    Eine schöne Woche, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,
    deine Deko sieht schön aus! Egal ob im Hellen oder beleuchtet im Dunklen!
    Ich habe schon ewig keine Gans mehr gegessen, aber sie sieht sehr lecker aus!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Die Deko ist wunderschön geworden! Besonders der Hirsch finde ich total gelungen mit diesem Rosenmuster auf dem Rücken!

    Grüsse Lola :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,
    deine Deko ist klasse. Da kann die richtige Weihnachtsdeko wirklich noch warten. Die kleine Landschaft auf der Tortenplatte mit Glashaube ( die ist doch auch vom Schweden oder, ich habe die gleiche :-) )
    ist super. Mal sehen, ob ich vielleicht etwas ähnliches hin bekomme,
    Und boah, was für eine Gans. Das die geschmeckt hat, dass glaube ich gerne.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco,
    da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen bei der leckeren Ganz.
    Deine Deko gefällt mir auch sehr gut, richtig gemühtlich :-)

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  11. liebe Coco, so eine Zwischendekoration finde ich immer ganz toll, wenn es noch nicht weihnachtlich sein soll, dein Teller ist ganz natürlich und so schön.Gefällt mir sehr, auch die Farben!!! Ich wünsche dir einen schönen Abend, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hey Co Co,
    da ist man mal ein paar Tage nicht online... und prompt verpasst man die schönsten Post. Da guck ich gleich mal weiter, was es sonst noch Schönes bei Dir zu sehen gibt.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Coco,
    halleluja, sieht die Gans lecker aus ;o)! Und deine anstatt-Kürbis-Deko ist wundervoll ;o)! Und auch die Werke vom " gestrigen Chaos" sind total zauberhaft ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen