7. Oktober 2014

ich komme zurück...

Hallo liebe Bloggerwelt!
 
Pünktlich zu meinem ersten Bloggeburtstag
 
habe ich mir Folgendes überlegt:
 
 
Es ist so so schade, dass ich den Blog und euch so
 
vernachlässigt habe!
 
Und das soll sich jetzt wieder ändern :-)
 
 
Ich habe mir fest vorgenommen nun wieder öfter von
 
mir hören zu lassen!
 
 
*
 
 
Denn es gibt doch immer irgendwas Schönes zu zeigen!
 
So werkel ich z.B. immer mal wieder
 
zauberhafte Kleinigkeiten, die in mein
 
 
wandern.
 
 







 
 
Oder auch mal etwas für mich ;-)
 
Wie dieses Täschchen:
 
 



*
 
 
Eine schöne Nachricht gibt es noch!
 
Ich habe nämlich letztes Wochenende geheiratet :-)
 
 
 
Es war ein wunderschönes Fest bei absolutem
 
Traumwetter!!!
 
 
*
 
 
 
Also, ihr Lieben,
 
ihr werdet sicher bald wieder von mir hören!
 
 
Habt eine schöne Woche!
 
 
Liebste Grüße von der
 
Coco
 
 

 


Kommentare:

  1. woooos echt gheiratet,
    ja dann gratulier i da recht herzlich,,,,

    und sooo liabe SACHEN hast gmacht,,
    mei so richitg herzig,,,
    scheeeen das jetzt wieda mehr ZEIT hast,,
    hob no an feinen TOG'
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,
    auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch!! Euch beiden alles Liebe und Gute und eine tolle gemeinsame Zukunft! ♥
    Du hast immer so süße Ideen!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Coco!
    Auch auf diesem Wege nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit! Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg.
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,
    schön mal wieder von dir zu lesen...und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit... :) ...das kleine Püppchen ist ganz zauberhaft...und auch die anderen gewerkelten Sachen sind toll...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Coco, zuerst gratuliere ich dir sehr herzlich zu deiner Hochzeit! Und dann freue ich mich wie Bolle, dass du wieder postest und ich deine wunderbaren Kreationen geniessen kann. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Coco,
    Alles gute zu deiner Hochzeit! Das ist ja eine schöne Nachricht :)
    Deine Vorsätze fürs Bloggen teile ich.....
    Bis bald
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit :).
    Soooo viele schöne Sachen hast du gewerkelt. Schaut alles ganz toll aus.
    Hab eine schöne Woche.
    Sei lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco,
    oh wie schoen herzlichen Glueckwunsch zu deiner Hochzeit und zum Bloggergeburtstag.Sehr schoene sachen hast du hergestellt.Ich freue mich schon dich oefter hier wiederzusehen.
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  9. Lieb Coco,
    herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit auch von mir!
    Finde es toll, dass Du mal wieder öfters hier bist.
    Deine gewerkelten Sachen sehen toll aus.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  10. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen