20. Oktober 2014

Kaffeetasse und noch mehr...

Einen schönen Montag wünsch ich
 
euch Allen!!!
 
 
 
Momentan habe ich das Gefühl, die Zeit rast
 
nur so dahin.
 
Tausend Dinge, die zu erledigen sind und
 
viel zu wenig Zeit für
 
kreatives Chaos!
 
 
 
Trotzdem war ich wenigstens ein bisschen
 
kreativ.
 
 
Gestern Abend kam mir eine spontane
 
Idee :-)
 
 
So eine kleine gehäkelte Kaffeetasse, mit Blümchen
 
oder Röschen, Henkel und natürlich Kaffee,
 
wäre doch schön.
 
Als Schlüsselanhänger oder einfach zum Hinstellen...
 
 
Gedacht, getan:
 
 




Ich find sie einfach nur niedlich :-)
 
 
 
*
 
 
Dann habe ich in den letzten Tagen noch ein paar
 
Glasfläschchen mit Mäntelchen versehen
 
 
,
 
 
ein Täschchen genäht und mit Häkelkirschen
 
verziert
 
 
,
 
 
und, was schon sehr lange auf meiner
 
To-Do-Liste stand,
 
ein Rag-Quilt-Kuschelkissen
 
genäht
 
 

 
 
 
*
 
 
 
Also, wie ihr seht, so ein bisschen Zeit
 
ist ja eigentlich anscheinend doch immer ;-)
 
 
Macht's gut ihr Lieben!
 
 
Eure Coco
 
 
 
 
 
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Eine Notration Kaffe sozusagen..... Was für eine Idee!!
    Die Flaschenmäntelchen sind auch apart
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh du arst aber fleißig und so schöne Sachen hast du gemacht !!!
    Herzliche Grüsse und eine schöne Woche
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Hey Coco,
    das ist ja lustig, da scroll ich mich gerade so durch deinen Post, mampfe dabei ein Stück Marmorkuchen und was sehe ich bei dir am Ende für ein Bild- Marmorkuchen :-) LECKER!
    Schöne Sachen hast du gemacht. Besonders die Umhäkelung für die Glasflaschen gefällt mir sehr.
    LG, Juli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,
    wunderschöne Dinge hast du da wieder gewerkelt...das Täschen ist echt so süß...auch der Rest steht dem in nichts nach...einfach nur schön, diese kleinen Dinge, die das Herz erfreuen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,

    ganz bezaubernde Sachen hast du da wieder gezaubert! Das Kaffeetässchen ist einfach zu niedlich!
    Hoffe für dich gibt es bald wieder ruhigere Tage.
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco
    deine gehaekelte Kaffetasse ist total suess.Auch deine anderen gewerkelten Sachen sind sehr schoen geworden.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Einiges habe ich schon auf Instagram gesehen- da kann ich nur nicht kommentieren- aber nun habe ich auch deinen Blog entdeckt!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Coco,
    die kleine Tasse ist ja süß geworden !
    Das Kissen ist auch super schön geworden :)
    Hab noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,

    habe dich eben entdeckt und fühle mich spontan wohl bei dir! Deine Glasfläschchen-Mäntelchen sind ein Träumchen und dein Patchworkkissen sieht auch richtig bezaubernd aus. Das Kaffeetässchen ist zuckaaaaaa geworden, ich mag süße kleine Häkeleien total gerne und bin immer wieder fasziniert, was man so alles zaubern kann.

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
    Habs fein!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen