12. Juni 2014

Gewinnerin :-) ...

Hallo ihr Lieben!
 
 
 
 
Es hat etwas länger gedauert,
 
aber das kennt ihr ja schon von mir...,
 
aber nun steht SIE fest!!!
 
Die GEWINNERIN meines Giveaways!
 
:-)
 
 
 
Die Auslosung gestaltete sich etwas schleppend.
 
Da beim letzten mal die Fluppsi Glücksfee
 
spielen durfte, wollte ich diesmal
 
den Fussel entscheiden lassen.
 
Ja, so hatte ich mir das vorgestellt...
 
Doch Fussel war da irgendwie anderer Meinung,
 
hatte er es sich doch gerade auf dem Sekretär sooo
 
gemütlich gemacht:
 
 
 
 
Da konnte ich noch so mit Zetteln durch die
 
Gegend schmeißen. Wenn Fussel liegt, liegt er ;-)!!!
 
 
Also, neuer Plan, ok, dann eben Fienchen!
 
Ich wieder, voller Einsatz, Zettel geschmissen.
 
 
 
 
Resultat:
 
Kurzes Schnuppern...
 
 
 
 
Fragender, verständnisloser Blick...
 
 
 
 
Und Abmarsch...
 
 
Ja, das lief doch großartig ;-)
 
 
Also doch Fluppsi gerufen!
 
Und dann ging alles ganz schnell:
 
 
Geschnuppert...
 
 
 
 
Ausgewählt...
 
 
 
 
Mitgenommen...
 
 
 
 
Kann man den Zettel im Maul erkennen?
 
Über das Foto muss ich etwas schmunzeln.
 
Also normalerweise schielt sie nicht!!!
 
 
:-)
 
 
 
Dann dauerte es noch gefühlte 30min bis ich
 
sie erwischt und den Zettel gerettet hatte ;-)
 
 
So ,aber nun möchtet ihr ja auch wissen wer
 
gewonnen hat, oder?!
 
 
 
*
 
 
TATATATAAAAA:
 
 
*Anna von Glitzerperle*
 
 
*
 
 
Liebe Anna, schick mir doch schnell deine
 
Adresse!
 
 
 
 
*
 
 
 
Und was ich sonst noch so getrieben habe...
 
 
Viel Zeit bei tollem Wetter draußen verbracht...
 
 
 
 
Für`s DidoLädchen gewerkelt,
 
 
 
 
,schöne Sachen gefunden,
 
 
 
( das super Kissen ist schon verkauft! Hätte evtl. noch eins...)
 
und gehäkelt...
 
 


 
 
Auch etwas für mich :-)
 
 
 
 
 
 
*
 
 
 
Jetzt aber alle schnell raus die Sonne
 
genießen!!!
 
 
 
Macht es euch schön!
 
Liebe Grüße von
 
 
der Coco
 
:-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    ich gratuliere der Gewinnerin. Deine Glücksfee schaut aber wirklich echt scheel aus, grins.
    Schöne Sachen hast Du gewerkelt. Die Täschchen sind ganz bezaubernd. Ich gehe jetzt auch nach draußen und schaue mal was die Kinder mit der Hecke angestellt haben (sie mussten sie schneiden, grins)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,
    durch deine lustige Katzen-Homestory bin ich jetzt mur noch halb so traurig nicht gewonnen zu haben :-D

    Dir einen schönen sonnigen Tag!
    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    Glückwunsch an die Gewinnerin, sie freut
    sich sicher sehr!
    Eine wundervolle Glücksfee. Jetzt sehe ich
    gerade diese tollen Anhänger - die gibts im Shop?
    Ehrlich? Toll!!!!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,
    jetzt was ich im Shop. Ich hätte so
    gerne so einen Anhänger mit einer
    Rose drin, also wie bei den Ohrringen,
    hast Du so einen noch? Wenn ja,
    vielleicht kannst mir auf unserem Blog
    Bescheid geben, den hätte ich dann
    gerne gleich drei mal.
    Danke und lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco
    Glückwunsch der Gewinnerin.....
    Tolle Dinge hast du da wieder gewerkelt......leider bin ich bei der Hitze etwas arbeitsfaul........
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Coco,
    Hui du bist aber eine Hübsche. :-) Und die Sachen sind total süß geworden! :-D Deine Fluppsi ist wirklich eine süße Maus und so klug! ^^ Meine würden das nie kapieren! *lach*
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,

    wie lustig deine Auslosung :-) Meine Katze rennt auch oft mit Papierschnipseln davon, das ist manchmal echt nervig.. *g*
    Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt, besonders die auf dem ersen Bild gefallen mir total gut!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco
    So süss das Bild mit dem Zettelchen im Maul, ich bin sooo am lachen!
    Der Gewinnerin gratuliere ich herzlich :-)
    So schöne Sachen hast du gewerkelt, toll! Mit Cabochons beschäftige ich mich auch schon ein paar Wochen, macht Spass und das Ergebnis lässt sich sehen gell :0)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,
    wie niedlich mit den Mietzis. Meine durften bei der letzten Give Away Verlosung auch Glücksfee spielen. Am Anfang hatten sie es auch nicht kapiert und dann klappte es ganz gut ;).
    Sei lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Coco,
    nette Auslosung..., lustige Idee die mit der Katze-Glücksfee..., und einen Glückwunsch an die Gewinnerin...!
    Deine Sachen die Du gewerkelt hast, sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Coco
    erstmal moechte ich der Gewinnerin gratulieren.Da hat sie soo schoene Preise gewonnen.Deine gewerkelten sachen sind ganz suess geworden!!!!
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber ein recht lustiges Auslosungsverfahren ; )
    Bei unserem Hund würde das nicht funktionieren, vielleicht wenn ich die Zettel vorher an einer Wurst reibe... aber da würd sie diese wahrscheinlich gleich fressen...
    Tolle Sachen hast du gewerkelt.
    Schöne Grüße und ein tolles Wochenende. Angela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Coco,
    ich kanns kaum fassen, ich hab Glück gehabt :) Meinen herzlichen Dank an Fienchen und Fluppsi! <3 Die sind wirklich zuckersüß! Witzig, dass sie das so mitmachen ^^
    Ich freu mich schon riesig auf deinen schönen Gewinn, vielen Dank schon mal!
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Coco,
    deine Katzen sind wirklich süß !
    Schöne Sachen hast du gemacht, der Schmuck gefällt mir besonders gut ! :)
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Anna !
    Hab noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Coco,

    eine hübsch Losfee war das und ich gratuliere der Gewinnerin recht herzlich.
    Tolle Dinge hast Du auch wieder gezaubert - einfach herrlich.
    Auch der Schmuck sieht hübsch aus.

    Nun genieße das herrliche Sonntagswetter und ich lasse liebe Grüße für Dich hier

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    Du hast wirklich einen super schönen Blog.
    Bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es drei tolle Sachen :) Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen, würde mich freuen wenn du mit machst :P.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Coco,
    da hast du wirklich tolle Sachen gezaubert :) Das Gewinnspiel finde ich super, vor allem aber die Glücksfeen ;)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen