27. Mai 2014

Wir-Nähen-Tilda...

Hallo!
 
Da bin ich doch tatsächlich schon wieder!!!
 
 
;-)
 
 
Gibt's ja nicht...
 
 
 
Aber das hat auch einen guten Grund!
 
Das liebste Linchen hatte nämlich zu der
 
inzwischen 6. Wir-Nähen-Tilda-Runde
 
eingeladen.
 
Und ich war mal wieder gerne dabei :-)
 
 
Genäht habe ich zwei Stuhlkissen und
 
ein Kissen mit gestickten Blumen!
 
 



Eigentlich sollten es erst nur die beiden
 
Stuhlkissen werden...
 
 





...doch dann entdeckte ich das Kissen!
 
Ganz im Hintergrund in "Tildas Haus"
 
kann man es finden:
 
 




Und weil ich es sooooooooooooo schön
 
fand, wurde schnell noch
 
die Sticknadel geschwungen!
 
 





*
 
 
 
Alle anderen Ergebnisse könnt ihr bei
 
Linchen finden:
 
 



Danke für die tolle Organisation!
 
Und bis zur 7.Runde :-)!
 
 
 
*
 
 
 
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
 
(trotz Dauerregen)
 
 
:-)
 
 
 
Eure Coco
 
 
 
PS: Ich freu mich, dass schon so viele bei meinem
 
Giveaway mitmachen!
 
Ihr seid toll!!!
 
 
 


 
 
 


 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    die Kissen sehen toll aus...So schöne gestickte Blumen...auch die Stuhlkissen sind toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,

    Deine Kissen sehen einfach allesamt ganz wunderbar aus. Das mit den gestickten Blumen gefällt mir besonders gut und ich denke, dass wandert gleich auf meine to do Liste:-)
    Schön, warst du mit dabei.

    Liebste Grüsse aus der kalten Schweiz, brrrrrrrr:-)
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Coco, als ich dein Kissen auf Linchens Blog entdeckt hatte war ich schon so gespannt auf ein größeres Bild. Wunderschön geworden ist es und ich werde es auch nähen♥
    Die gestickten Blümchen sind ein Traum. Ich wünsche dir einen schönen Tag und vielleicht noch etwas Sonnenschein:-) gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,

    toll sind deine Kissen geworden! Besonders das mit den Blumen :-) Ich habe bisher noch nie etwas mit der Hand gestickt, ist das schwer?
    Vielleicht ja bei der nächsten Runde ;-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,
    dein Kissen habe ich schon bei Instagram bewundert. Es ist wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,
    da habe ich doch schon lange dieses Buch, aber das Kissen ist mir auch noch nie aufgefallen. Es ist ein Traum!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,

    deine Kissen sind wirklich ein Traum! Bin total begeister und richtig viel hast du geschafft, wie schön!

    Der Regen ist wirklich doof aber auch dir einen tollen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Mabel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco,
    die Stuhlkissen sind toll!! Aber ganz besonders mag ich auch das bestickte Kissen! Ist doch immer gut, wenn man einen genaueren Blick ins Buch wirft! Das war mit tatsächlich noch nie aufgefallen :( Aber nun setze ich es auch auf meine to-do-Liste!! :D
    Freu mich, dass du wieder dabei warst und auch beim nächsten Mal wieder dabei sein möchtest!!
    Ganz liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,
    das Kissen ist klasse, darf ich es mopsen???
    So schön ist es geworden, hach, die Blümchen sind genauso wie die gestern vom Paravent. Herrlich.
    Viel Freude mit den tollen Sachen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco
    Deine Stuhlkissen sehen toll aus....aber das bestickte Kissen gefällt mir super....hab mich bis jetzt noch nicht an Tildastickerein heran gewagt.....so jetzt geh ich schauen was die anderen genäht haben....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  11. liebe Coco, ich hab mich heute schon mal durchgeklickt und finde alles, was ich erblicken kann, so süß und so schön, die Stuhlkissen gefallen mir sehr.Mit was hast du sie denn gefüllt?
    dein gesticktes Kissen mag ich auch total gerne, so hübsch.
    Nachher muss ich mal bei den anderen schauen. Hab heute volle Programm mal wieder..
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Coco,
    dein besticktes Kissen ist ja traumhaft, an die Tilda-Stickerei hab ich mich noch nicht getraut.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Coco,
    deine Kissen sehen sehr schön aus! Bei den Stuhlkissen gefällt mir die Stoffauswahl sehr gut - ist das ein Tildastoff?

    Und das bestickte Kissen ist auch wunderschön,hatte es noch gar nicht entdeckt im Buch :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Coco,

    Dein Kissen ist echt soooo süß geworden. Ich muss echt noch sticken lernen.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Coco,

    tolle Kissen hast du genäht! Sie gefallen mir richtig gut!
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Coco
    ach was sind die Kissen schoen geworden.Aber dein gesticktes Kissen ist wunderschoen!!!
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Coco
    ach sind deine Kissen schoen geworden.Aber dein gesticktes Kissen ist wunderschoen!!!
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Coco,
    die Sitzkissen und das bestickte Kissen sehen sehr schön aus. Was für ein schne Tildanährunde.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Coco
    Deine Kissen sind super geworden, der Stoff der Sitzkissen ist so schön und das gestickte Kissen, das muss ich auch mal machen, wundervoll sieht das aus!
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Coco, die Kissen sind einfach zauberhaft, besonders das schön bestickte.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  21. Was für tolle Kissen...und so zart bestickt...ein echter Traum.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Coco, das sind aber tolle Kissen geworden.
    Schöne Aktion.
    Herzliche Grüsse
    Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  23. Mit Tilda wird das Leben schön !

    LG Rosinchen ♥

    AntwortenLöschen