26. Mai 2014

GIVEAWAY und so ;-)...

Hallo?
 
Ist da überhaupt noch Jemand??
 
*schäm*
 
Ich hab euch wohl etwas vernachlässigt...
 
 
Aber als Entschädigung habe ich ein tolles
 
GIVEAWAY
 
im Gepäck!
 
 
 
 
Dazu später mehr ;-)
 
 
*
 
 
Denn erstmal zeig ich euch noch was ich
 
so getrieben habe in der ganzen Zeit!
 
 
Da wären zum einen ein paar Häkeleien:
 
 
 
Die kleine Schnecke, die inzwischen ein
 
Schlüsselanhänger ist,
 
 
 
gesunde freche Früchtchen,
 
 
 
und ein "Erdbeertraum"-Kissen,
 
(welches wohl in meinen Shop wandern wird,
 
den ich hoffentlich diese Woche noch eröffnen werde!
 
Ich geb euch auf jeden Fall Bescheid!)
 
 
*
 
 
Zum anderen habe ich auch einige Sachen verschönert:
 
 
 
Ein Nähkästchen,
 
 

 
einen ollen Korbstuhl, der schon fast
 
auf dem Weg zur Müllkippe war,
 
 
 
und jetzt der Lieblingsplatz von
 
Fluppsi ist :-)
 
 
*
 
 
Und dann wären da noch ein paar andere
 
Werkeleien:
 
 



Tilda-Blumen wurden gemalt,
 
 




ein Täschchen genäht,
 
 


Rosen gestickt!
 
 
 
*
 
 
 
So, aber nun zu meiner Wiedergutmachung
 
meinem Bestechungsversuch!
 
 
 
GIVEAWAY
 
 
 
Folgendes könnt ihr gewinnen:
 
 


Einen umhäkelten Ring mit Erdbeeren zum Aufhängen,
 
einen rosigen Porzellanlöffel,
 
eine Knopfkarte
 
und süße Ohrstecker mit GG-Motiv!
 
(die Ohrstecker wird es auch im Shop geben :-))
 
 
Alles nochmal in Nahaufnahme:
 
 





 
Mitmachen kann wie immer Jeder,
 
ob mit oder ohne Blog.
 
Einfach einen Kommentar zu diesem
 
Post hinterlassen!
 
 
 
Ach ja, bis zum 06.06.14 darf kommentiert werden ;-)
 
Wer möchte kann das 1.Bild gerne auf seinen
 
Blog mitnehmen :-)
 
 
 
*
 
 
Jetzt wünsch ich euch eine tolle Woche,
 
viel Glück
 
und bis ganz bald!
 
 
 
Eure Coco
 
 
*
 
 
 
 
 
 
 

 



 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Dein Fleiß entschuldigt dich, hihi!
    Im Ernst, es gibt nun mal ab und zu Zeiten, da hat man was anderes zu tun als zu bloggen etc.! Das ist ganz normal und deswegen mußt du dich nicht entschuldigen!
    Das Erdbeerkissen finde ich total schön!
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön doch deine Sachen sind! Eine ganze Zeit verfolg ich nun schon deine tollen Bilder auf Instagram! ♥
    Ich versuch mal mein Glück.
    Wünsch dir alles Liebe und noch viele kreative Stunden!
    Nicky
    www.shop-mitliebegemacht.at

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    ich trau mich jetzt einfach mal bei deiner tollen Verlosung mitzumachen!! So wundervolle Sachen! Bisher hatten wir ja nur auf Instagram das Vergnügen miteinander bzw, bin ich stiller Leser deines Blogs ;-)
    Ich hoffe sehr dein Shop eröffnet bald, ich weiß schon genau was ich haben will... ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,
    ich bin ja so schwer begeistert von der Schnecke, du weißt ;-)
    Und auch alles andere ist sooo schön! ♥ Wenn du was werkelst, dann trifft das immer 100% meinen Geschmack! :) Die Tasche ist auch so schön!!
    Naja und an deinem Giveaway möchte ich UNBEDINGT teilnehmen! Alles so hübsch!!
    Werde das Bild auch verlinken!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sehr bestechlich! Und mache deshalb sehr gerne mit!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Coco,
    Na klar wurdest du vermisst! :-D Schön dass du wieder da bist und dann noch mit so tollen Neuigkeiten! :-D Da bin ich gespannt auf die schönen Sachen, die es dann bei dir zu kaufen gibt! ^^ Beim Giveaway bin ich natürlich auch sehr gerne dabei und pack das süße Bild gleich ein. :-)
    Einen sonnigen Tag!
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,
    da hast du aber ein paar schöne Sachen gewerkelt...Und ein so schönes Giveaway...da hüpf ich doch mal mit in deinen Lostopf...Hast du die Decke auf dem Korbstuhl auch selbstgemacht? Die sieht toll aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco,

    Ich freue mich immer, von dir zu hören und wenn du dann noch so hübsche Sachen zeigst, freue ich mich ganz besonders!
    Deine Häkel-Sachen finde ich traumhaft schön und das Erdbeerkissen ist ja ein richtiger Hingucker.
    Bei deinem lieben Give-Away probier ich sehr gerne mein Glück und hüpfe schnell in deinen Lostopf. Das Bildchen ist schon bei mir auf dem Blog gelandet:-)

    Fröhliche Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Coco ..
    Schön wieder von Dir zu hören ... und dann noch mit so vielen Dingen die Du gewerkelt hast . Ganz süß finde ich das Nähkästchen :))))
    Gerne mach ich bei Deinem Gewinnspiel mit und hüpfe in das Lostöpchen ..
    Bildchen ist schon gespeichert .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Coco,

    Da bin ich auch gern dabei, bei deiner Verlosung, bewundere doch schon immer deine tollen gehäkelten Sachen auf Instagram. Also ich Versuch mal mein Glück!

    Lg Manuela von malisdahoam - Instagram

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Coco,
    da bin ich aber frph, dass gerade jetzt meine Kommentarfunktion wieder geht, war völlig auser Gefecht gesetzt :-( Aber an der Verlosung nehm ich natürlich gern teil. Und es ist schön, dass du wieder da bist. Tolle Sachen hast du gemacht, ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinem Shop und viel Spaß beim werkeln dafür.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Coco,
    was für tolle Dinge hast Du in Deiner Abwesenheit gewerkelt.
    Die Tildablumen auf dem kleinen Paravant finde ich ja fantastisch.
    und Gerne mache ich auch bei Deiner Verlosung mit.
    Bild nehme ich mit...
    Dir wünsche ich viel Erfolg für Deinen Shop, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Coco,

    ich wäre gerne bei deiner Verlosung, ich finde alles so toll! ich schaue immer gerne bei dir vorbei und lasse mich inspirieren, ich liebe deinen blog.
    viel glück mit deinem shop, da gucke ich auf jedem fall rein ;-)

    ganz liebe grüße von Lidia.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Coco,
    zu zauberst ja wirklich wunderschöne Dinge.
    Da bin ich ganz neidisch. Freu mich schon auf
    Deinen Shop, der wird bestimmt klasse!
    Unbedingt Bescheid geben, gell?
    Und so eine zauberhafte Verlosung!
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  15. und schon bin ich da, liebe Coco und versuch mein (Pünktchen)Glück :)
    Danke für das schöne Give away, hab noch einen fröhlichen Nachmittag!
    Pfüedi, Dana

    AntwortenLöschen
  16. OHHH bei denen scheeenen SACHEN muas i mitmacha,,,
    sooooo liab,,, und überhaupt warst super fleißig,,,,
    i bin ah grad fleißig beim häkeln,,
    die BUIDL nimm i gern mit,,freu,,freu,,,
    hob no ah feins WOCHENENDE,, bussale BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. HALLO COCO,

    MÖCHTE AUCH GERNE SOOOOOOOOOO SCHÖNE SACHEN GEWINNEN.
    ICH FINDE DEINEN BLOG UND DEINE IDEEN SEHR,SEHR SCHÖN,WEITER SO.
    HAB NOCH VIEL SPAß UND EINE SCHÖNE WOCHE.

    LIEBE GRÜßE
    ANDREA LIEBT SCHWEDEN

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Coco,

    da läuft es bei Dir gerade so wie bei mir. Auch ich habe ein Give-away laufen um mich zu bedanken weil ich alles vernachlässigt habe durch meine Aufräumaktion im Blog.
    Hatte dabei doch alle Bilder gelöscht und die Arbeit eines Jahres war dahin.
    Du bist also mit einem schlechtem Gewissen nicht alleine - ich stehe Dir tapfer dabei.
    Aber Du entschädigst uns wenigstens mit herrlichen Werken.
    Schönes hast Du gezaubert - vorallem das Kissen ist hübsch und der neue Liegeplatz Deiner süßen Mieze. Da hat sich der ganze Aufwand gelohnt, denn wir wurden mit herrlichen Bildchen verwöhnt.
    Gern hüpf ich in diesen hübschen Lostopf hinein und wenn Du magst, dann hüpf auch noch in den meinen. Bist herzlich dazu eingeladen.
    Deine Dinge sind bezaubernd, ganz begeistert bin ich von diesen Ohrsteckern.
    Drum drück ich mir mal die Däumchen und Dir wünsche ich solange gesellige Schmusestunden mit Deiner Mieze.

    Habt´s schön Ihr Zwei

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Coco,

    zauberhaft was du alles hergestellt hast. Ich selbst mache auch solchen Ohrschmuck, dass Motiv ist sehr hübsch gewählt :-)!
    Ich spring mal mit in den Lostopf und lasse Liebe Grüße da

    Jacqueline Leppelmeier
    info@werbegewidder.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Coco
    auch ich verfolge dich bei Instagram,da ich leider dort nicht angemeldet bin kann ich dich hier wenigsten loben.Deine sachen sind wuenderschoen geworden.Auch ich wuerde sehr gerne bei deiner verlosung mitmachen.Alles ist ganz zauberhaft.
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Coco
    Ich habe zwar fast alle Sachen schon auf Instagram gesehen, aber die sind so hübsch, dass ich sie gerne nochmals anschaue, und gerne nochmals und nochmals :-)
    Und dein Giveaway ist ja wahsinnstoll!! Ui, da mache ich gerne mit, und wenn ich gewinnen würde, jesses, ich würde mich riesig freuen! <3
    Das Bild nehme ich selbstverständlich mit :-)
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  22. Na Coco, da warst du ja ganz schön emsig....Deine süßen Früchtchen sind ja einfach nur Zucker....Soooooo schnuckelig.........
    Also muss ich unbedingt an deiner Verlosung teilnehmen!
    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe supi Cco,
    Wunderful, süß, schick, frisch, sommerlich ,... sind deine kleinen aber wirklich, wie ich finde, GROßartigen Veränderungen geworden. Du bist eine kreative Wunderfee. Wie ich dich um deine Ideen beneide. Da ist es ja klar wie der himmel an einem schönen Sommertag das ich mitmache, auch als sonst stille Leserin.
    100 Grüße
    Flora P.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Coco,
    Greengate-Ohrringe??? Muss ich haben!! Und auch all deine anderen gewerkelten Dinge sind so wunder-wunderhübsch. Freue mich schon auf deinen Shop und versuch derweil mein Glück bei deiner zuckersüßen Verlosung.

    Liebe Grüße,
    Katja (katjageiger225@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Coco, ich hab zwar keinen Blog, aber ich verfolge sie gern und bin immer entzückt, wie kreativ ihr seid. Von deinem Giveaway bin ich ganz verzaubert. Natürlich möchte ich es gern gewinnen. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Coco,
    ich freu mich so mal wieder was von dir zu lesen !
    Du hast aber viel gewerkelt ! Alles ist wunderschön geworden, das Erdbeerkissen ist der Hammer, da musst du unbedingt noch mehr von machen !!! Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Shop, ich habe auch schon einmal überlegt einen zu eröffnen ! Eine Tilda Rose hab ich auch schon mal gestickt, habe sie dann eingerahmt :) Deine Verlosung ist super toll ! Da mache ich sehr gerne mit, vielleicht habe ich ja Glück, denn die Ohrringe gefallen mir echt gut und auch der Rest ist ein Traum !!! Hab noch eine zauberhafte Woche und ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Coco.... habe dich ja erst entdeckt weil ich gerade anfange meinen Wintergarten in einem zuckersüßen Stil zu verwandeln.... bei dir ist es einfach nur Traumhaft schööööön..... und da ich wie gesagt erst anfange mit allem und mein Wintergarten ca 90 qm misst brauche ich natürlich einiges zur deko usw... ich würde mich sehr freuen wenn ich bei deinem Give away Glück hätte und den schönen Sachen einen Ehrenplatz erweisen könnte.... also hüpf ich nun schnell mit in den Topf... gaz ganz liebe Grüße Natascha PS.: ich freue mich schon sehr auf deine Shoperöffnung ... da werde ich sicherlich fündig... <3

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Coco,
    die Häkelfrüchte sind ja klasse und die Schnecke einfach zuckersüß! Auch was du gewerkelt hast gefällt mir total gut, besonders das Nähkästchen!

    Dein Giveaway finde ich ganz klasse, da versuche ich mal mein Glück und nehme dein Bild gerne mit auf meinen Blog. :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Coco,

    so viele schöne Sachen hast du da wieder gemacht. Das Nähkästchen ist klasse und auch der schöne Sessel für Fluppsi :-) Nein, auch die anderen Sachen sind wieder traumhaft geworden.
    Das Giveaway ist zuckersüß, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf, und dein Bildchen habe ich auch schon mitgenommen :-)

    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  30. Hej Coco,
    Zum Glück gibt es ja Instagram :)) tolle Sachen machst du fleißiges Bienchen und ein wundervolles Giveaway. Gerne Versuch ich nein Glück :))
    Gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Coco,
    tolle Sachen häkelst Du, ich bin auch wieder im Häkelfieber...
    Ich hüpfe schnell in den Lostopf.
    Sonnige Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Coco,
    wow.... wunderschöne Sachen hast du gewerkelt,aber das Täschchen ist ein Traum gefällt
    mir ausgezeichnet !!!!!!
    Gern hüpfe ich in dein Lostöpfchen, und versuche mein Glück.
    Dein Bild nehme ich mit.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Coco,wunderschön dein Kissen und auch alles andere,und hüpfe auch mal ins Lostöpfchen LG Angi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Coco, tolles giveaway bei dem ich sehr gerne teilnehme!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Coco,
    ich steh voll auf dein Entschädigungs Give Away :))) dir sei verziehen!
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Coco,
    ich bin eben durch Lolas Blog auf dich aufmerksam geworden und würde gern an deinem Give Away teilnehmen. Da du es hier so schön hast und mir deine werkelein sehr gut gefalle, habe ich mich gleich in deine Leserliste eingetragen :). Das Bildchen nehme ich noch mit auf meinen Blog. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Fanny von Fannysliebste.blogspot

    AntwortenLöschen
  37. Huhu liebe Coco,
    schöne Sachen hast du gewerkelt! Das Kissen ist super und die Tasche auch super schön. Deine Korbsessel finde ich klasse! Bei deinem schönen Giveaway möchte ich gerne mitmachen. So tolle Sachen!!!
    Ganz liebe Grüße und danke schön für die wunderbare Verlosung!
    Biene ♥

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Coco,
    was für wunderhüsche Sachen Du machst. Die Erdbeeren sind ja wirklich zuckersüß! Danke für solch schöne Inspirationen!

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, bin durch Zufall auf diese Seite geraten, Pünktchenglück hatte einen Hinweis auf deine Seite und bin total begeistert.
    Ich glaub ich hab in Zukunft noch einen Lieblingsblog mehr !!!
    Die kleinen Kostbarkeiten, die du herstellst sind einfach wunderschön! Freue mich schon auf deinen Shop.
    Vorerst möchte ich aber an der Verlosung teilnehmen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Coco,
    da versuche ich doch gerne mein Glück bei deiner schönen Verlosung. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Cordula
    P. S.: Der Paravent geht mir schon seit Instagram nicht mehr aus dem Kopf. Mit den Blumen sieht er einfach wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  41. Huhu!

    Hey.... wieso kenne ich Deinen schönen Blog noch gar nicht!?
    Bin grad erst durch eine Verlinkung deines Giveaways drüber gesolptert.
    Ich hoffe ich darf mitmachen obwohl ich neu hier bin!?
    So.... ich werd erst mal noch hier ein bißchen kucken gehen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Coco
    uiii das warst du aber fleissig....deine Häkelarbeiten sind ja so schön geworden aber auch deine Näh-Streich und Stickarbeiten sind toll.....
    gerne hüpf ich in dein Lostöpfchen obwohl du kein schlechtes Gewissen haben musst.....manchmal hat man einfach keine Zeit für alles....
    Das Bildchen nimm ich gleich noch mit....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Coco,
    nein hast aber schön viel gewerkelt..., warst aber superfleissig :0)
    Die Erdbeeren finde ich wunderschön, passend auch zur Jahreszeit...,
    habe ich schon öfters gesehen, leider aber noch nicht gemacht, da ich das Häkelmuster nicht habe.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit..., und drängle mich noch in den vollen Lostopf rein.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  44. Ooooooh.Ich bin übers Pünktchen hier gelandet...vor drei Stunden,seit dem gucke ich und gucke, scrolle gucke und freue mich....eben entdeckte ich die "Art" der Auslosung und zeigte sie meinen Jungs. Sie waren sich einig - DA musst du mitmachen. 1. "Mama, du magst Erdbeeren" 2. "...und Rosen" 3. "Mama, du malst auch alles hübsch an" 4. "Oh, Deine Katze hiess auch Fussel" 5." Die Sachen passen richtig gut in Dein Gartenhäuschen" 6."Vielleicht malst du ja nun auich endlich mal die restlichen Sachen weiss an"
    Ähm. Wo sie recht haben, haben sie recht.
    Während meine Jungs mich bis zur "Katzenverlosung" nun wahrscheinlich stündlich ansprechen werden WANN denn nun ENDLICH, gucke ich weiterhin deinen kompletten Blog wieder und wieder durch :o)

    AntwortenLöschen
  45. Gerne hüpf ich in den Lostopf, liebe Coco, denn ich hab mich schon in den zuckersüßen Erbeerring verliebt ; )
    Hübsche Dinge hast Du zusammengestellt. Ich drück mir dann mal die Daumen...
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  46. Moin moin Coco,

    na du warst aber fleißig.....deine Erdbeersammlung finde ich Klasse.
    Auch ich hüpfe gern in dein Töpfchen.....super kreativ....
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  47. Du bist ja voll kreativ und es sind so schöne Sachen ....
    Liebe Grüsse
    Caren
    Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Coco,
    ich wünsche Dir ganz, ganz viel Glück mit Deinem Shop. Das Erdbeertraumkissen ist wirklich ein Traum!
    Bei Deiner Verlosung versuche ich gerne mein Glück. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Coco,
    normal immer ein stilles Leserlein, lasse ich doch jetzt auch mal einen lieben Gruß hier! Deine Sachen sind wunderschön und fleißig warst du!
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Coco,
    eigentlich bin ich eine Deiner stillen Leserinnen und freue mich, dass ich endlich - in aller Stille - wieder etwas von Dir lesen darf. Meine Güte, warst Du fleißig. Dickes Lob!
    Das Give Away ist hinreissend. Da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Coco
    Bin über Umwegen auf deinem Blog galandet. Echt gemütlich hier! Ganz tolle Dinge zauberest du. Beim Gewinnspiel mache ich gerne mit. Liebe Grüsse aus der Schweiz Christa

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Coco,
    ich lese doch jeden Tag von dir ;-))
    Trotzdem freue ich mich über dein schönes Give Away und mache gerne mit.
    Die Tasche finde ich übrigens gaaaaaanz toll!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    das ist aber ein toller Gewinn - gerne möchte ich da mitmachen und hinerlasse ganz, ganz liebe Grüße
    Silvia M. aus K.
    (jusa23@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Coco, was für ein schöner Blog. Habe ihn gerade erst entdeckt, werde bestimmt ab jetzt öfter bei Dir vorbei schauen. Und ich nehme natürlich sehr gerne an Deiner Verlosung Teil. Bin gespannt, was Du demnächst alles Schönes zauberst :-)
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Coco :-)

    Das ist aber eine ganz tolle Verlosung. Ich möchte unbedingt mein Glück probieren.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Coco, so wunderschöne Sachen machst du und gerne würde ich mein Glück bei deiner Verlosung versuchen.

    Lg Sandra aus Cadolzburg
    herzpunkt76

    AntwortenLöschen
  57. So was Süßes! Vielleicht habe ich ja mal Glück :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  58. Ach toll, ich LIIEBE Erdbeeren!
    Lg Chris
    christinagall(at)hotmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  59. Hello, me encantaria participar en este super sorteo con cosas tan lindas!
    besos!

    AntwortenLöschen
  60. Hello, me encantaria participar en este super sorteo con cosas tan lindas!
    besos!

    AntwortenLöschen
  61. Hello, me encantaria participar en este super sorteo con cosas tan lindas!
    besos!

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, in deinen Sachen steckt jedemenge Liebe, das sieht man einfach, toll!!! Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  63. ganz toll! da muss ich unbedingt mitmachen.. ;o)
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Coco! Einfach fantastisch was du wieder in letzter Zeit getrieben hast!!!! Ich li-la-liebe die Tasche. Echt schön geworden. Deine Verlosung ist ein Träumchen und da möchte ich gerne mitmachen und mal mein Glück (was meistens nicht vorhanden ist) probieren.
    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  65. mir gefallen deine Sachen auch gut, deshalb reihe ich mich hier mal ein in die lange Schlange mit Kommentaren..... Bin auch durch Zufall heute bei dir gelandet und finde es bezaubernd, was du machst.
    Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  66. Was für wunderschöne Sachen und der Korbstuhl schaut wunderschön und gemütlich aus!!!
    Bei der zuckersüßen Verlosung würd ich natürlich zu gern mitmachen!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    bei diesen schönen Dingen muss ich einfach in den Lostopf hüpfen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    lg

    AntwortenLöschen
  68. Habe deinen Blog eben entdeckt und finde ihn traumhaft. Muss jetzt erstmal Stöbern gehn^^.

    Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  69. Wunderschön!
    Ich war noch nie auf deinem Blog und ich hab die anderen Kommentare auch nicht gelesen!
    Ganz süß die Sachen!
    Ich würde mich ganz toll über ein selbstgemachtes Teilchen freuen ! Passt wunderbar in meine süße pinke 50er Jahre Küche mit vielen kleinen Röschen auf der Tapete.
    Liebe Grüße und ich schaue auch mal in deinen bezaubernden Shop!!!
    Ursula

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Coco,
    ich hüpfe noch ganz schnell in dein Lostöpfchen, bei diesen traumhaften Preisen muß ich einfach mein Glück versuchen.
    Du hast so schöne Sachen gewerkelt, da kann ich nur staunen. Ich schaue mir deine Bilder zu gern an.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  71. Juhu Coco,

    und ... hüpf ... gelandet ... im Lostopf. Ganz weich, denn es sind ja schon sooooo viele drin :-) habe deinen Blog über die zauberhafte Dana aus dem Pünktchenglück entdeckt. Ein tollen Blog hast du da.

    Liebe Grüße
    die Han

    AntwortenLöschen
  72. Oh ich möchte auch noch mitmachen.
    Tolle Dinge hast du gewerkelt.
    Liebe Grüße Michaela
    Juergen-michaelasalewski@t-online.de

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Coco!
    Das ist so ein zuckersüsses Giveaway, da muss ich einfach mein Glück versuchen!

    Ich wünsche dir ein wundervolles Pfingstwochenende und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  74. der späte Vogel kann mich mal... viell. darf ich noch teilnehmen :) soooo süße Sachen...

    AntwortenLöschen