5. Mai 2014

Querbeet gewerkelt...

Einen schönen Wochenstart wünsch
 
ich euch!!!
 
 
Ja, es gibt mich noch ;-)
 
 
Hat mal wieder etwas länger gedauert, aber
 
dafür habe ich viele Werkeleien
 
im Gepäck!
 
 
*
 
 
 
Womit fang ich denn mal an?
 
Vielleicht mit meinen Trödelfunden...
 
 
 
 
Diese tollen Dinge durften mit!
 
Der Spiegel und noch ein paar andere Sachen
 
wurden schnell erstmal geweißelt.
 
 
 
 
Und später noch verschönert.
 
 


 
 
Ich muss zugeben, dass ich es leider immer
 
noch nicht geschafft habe das gute Stück
 
aufzuhängen...
 
 
*
 
 
Schon vor langer Zeit bekam ich einen schönen
 
großen Korb mit Deckel, der nun auch
 
endlich endlich mal lackiert wurde!
 
 
 
 
Dann bekam er noch ein rosiges Innenfutter
 
 
 
 
und nun beherbergt er einen Teil meiner Wolle
 
und von dem schönen Futter ist
 
nichts mehr zu sehen ;-)
 
sehr clever...
 
 
 
 
*
 
 
Gehäkelt habe ich natürlich auch!
 
Und zwar ein pastelliges Kissen :-)
 
Ich zeig euch mal die Entstehung...
 
 





 




*
 
 
Ein Granny- Nadelkissen ist auch noch
 
entstanden.
 
 
 
 
Und dieses Täschchen, in das ich ganz verliebt bin!
 
 


 
 
Da werden sich noch Einige folgen!
 
 
*
 
 
Die Nähmaschine hatte etwas Pause.
 
Bloß ein neues Sitzkissen für meinen Nähstuhl
 
kam unter ihrer Nadel hervor.
 
 
 
 
*
 
 
Ein bisschen Porzellan-Verschönerung
 
durfte auch nicht fehlen!
 
 
 
 
*
 
So einige unfertige Dinge warten hier noch
 
auf ihre Vollendung.
 
Die zeig ich euch dann beim
 
nächsten Mal!
 
 
Und bis dahin hab ich mich auch
 
hoffentlich für ein schönes
 
GIVEAWAY
 
für euch entschieden!!!
 
 
*
 
 
Mit diesem letzten Bild,
 
ebenfalls ein Flohmarkt-Fund,
 
wünsch ich euch eine
 
tolle Woche!
 
 
 
 
Ganz lieb grüßt euch
 
die
 
 
Coco
 
 
:-)
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Coco,

    du hast ja wahnsinnig tolle Sachen gemacht. Am besten gefällt mir dein gehäkeltes Kissen. Die pastelligen Farben sind traumhaft. Aber auch dein Sitzkissen und das Täschchen sind so schön.....
    Bei dir werde ich gerne Mitglied :-)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinschauen. Ich bin auch gerade mit einem Blog gestartet.

    Viele liebe Grüße und dir auch einen schönen Wochenstart,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,
    so viele schöne Sachen hast du da geschaffen! Das Sitzkissen gefällt mir besonders, sieht sehr bequem aus.

    Dir auch eine tolle Woche!!!
    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,

    Du warst aber ganz schön fleissig und hast sooooo hübsche Sachen gehäkelt. Das Kissen gefällt mir ganz besonders gut, aber auch das weisse Täschchen ist einfach ein richtiger Augenschmaus. Tolle Sachen hast du auch auf dem Flohmarkt etgattert und du hast alles so schön aufgepimpt:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Dinge.....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,
    sooo viele schöne Dinge hast du gewerkelt! Ein paar kenne ich ja schon von Instagram. Verrätst du mir, wo du das Muster für das Grannykissen her hast?
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,
    so fleißig und so viele tolle Dinge sind dabei herausgekommen.
    Mein Herz schlägt für die Sarah Kay Dose, ich habe diese Figuren als Kind geliebt und besitze heute noch einige Dinge davon .
    Das runde Kissen finde ich auch sensationell...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,
    Das Kissen ist ganz wunderschön geworden und aus deinen Flohmarkt- Funden hast du richtige Schmuckstücke gemacht!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco,
    Ich beneide dich, dass du so toll häkeln kannst, schmacht...das Kissen ist echt ein Traum !
    Aber die anderen Sachen natürlich auch. Wir waren am Wochenende auch auf dem Flohmarkt, aber so tolle Sachen haben wir leider nicht gefunden, nur eine kleine Tasse durfte mit.
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco
    was fuer wunderschoene sachen du gemacht hast.Eins schoener als das andere,ich bin wircklich begeistert.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. liebe Coco,
    deine Flohmarktfunde hatten ein super potential, sich zu herrlichen Schönheiten zu verwandeln, es ist wirklich immer unglaublich, was die weiße Farbe ausmacht.
    so schön, dazu noch mit den Blümchen... deine gehäkelten schätze gefallen mir auch total gut!! soeben habe ich deinen süßen mintfarbenen Topflappen hervorgeholt, da ich ein bestimmtes ziel mit ihm verfolge, aber psst, wird noch nicht verraten ;O)) muss erst nähen ;O))
    Ich hoffe, bei uns wird es auch wieder mal einen ergiebigen Flohmi geben... herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen